Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo,
mich würde mal gerne interessieren wieviele Tage nach Eisprung ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen hattet.
Oder gar keine hatte und dann schwanger war?
Danke, lg☺️

1

Hey,

absolut gar keine hatte ich bis zur 8. SSW. :) Dann ging die Übelkeit los, die sich hartnäckig bis Ende der 14. SSW gehalten hat. Das war und ist bis heute aber auch das einzige wirkliche Anzeichen, was ich in der ganzen Schwangerschaft habe. Ab und an gab es natürlich mal Zimperlein, wie Mutterbandziehen, Übungswehen oder Rückenschmerzen, aber das kam erst, als ich das Baby eh schon gespürt habe.

Wünsche dir viel Erfolg und nicht zu viel googlen, das ist in der Schwagerschaft echt kontraproduktiv. :)

LG traurig2020 mit Bauchzwerg 36.SSW

2

Es+5 hab ich Einnistung gespürt. ES+6 hatte ich dann Hüftschmerzen.

4

Hallo mädels ...

Woher weiß ich wann mein ES war ???

Dienstag 02.02 hatte ich ein LH anstieg und am freitag 05.02 hatte ich meinen Höhepunkt an LH wann also war mein ES?

Lg

8

Ich habe, neben den Ovulationstests, noch meine Temperatur gemessen. Und dieses mal habe ich den Sprung gefühlt.

Ich hab an dem Tag nach 4h nachts die Temperatur gemessen, die war niedrig. Dann kam der Eisprung und ich schlief weiter. Morgens war die Temperatur dann erhöht und blieb es auch. Und jetzt bin ich In der 17.SSW

Ist muss aber sagen, dass war meine 3. SS in 2020. Leider endeten meine vorherigen SS Vorzeitig in der 15. Und 10. SSW

Da hab ich hab ich es noch nicht so darauf angelegt schwanger zu werden wie in der aktuellen SS.
Vielleicht war ich dadurch auch einfach sensibler. Ich habe vorher meinen ES nie bestimmt oder gespürt.

weitere Kommentare laden
3

Kurz vor meiner eigentlichen Periode habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib gespürt, ähnlich wie der Periodenschmerz. Das waren gemeinsam mit den empfindlichen Brüsten die ersten Anzeichen. Danach folgte dann der positive Test ☺️

5

Es + 11 bekam ich tierische Brustschmerzen. die hatte ich zwar auch als pms aber nicht so spät erst. dann in der 5 ssw fing die übelkeit an und das dilemma nahm seinen lauf 😄

7

ahh und was ich ab es + 7 hatten waren leistenschmerzen bzw. ziehen aber nich wie bei der mens..dieses ziehen war viel tiefer. höhe schamlippen. schwer zu beschreiben.

6

Ich hatte in der zweiten Zyklushälfte, circa eine Woche nach dem Transfer leichte Gebärmutterkrämpfe.

Kurz bevor ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin, wurden meine Adern am Bauch sichtbarer und ich war plötzlich schnell aus der Puste (Sport), wunderte mich da schon.

Liebe Grüße
36. SSW#verliebt#huepf

10

Hi!

Ich hatte etwa eine Woche, bevor ungefähr meine Periode gekommen wäre, und exakt eine Woche vor dem positiven Test, empfindliche Brüste. Ab 5 Tage vorher musste ich dann auch oft aufs Klo. Die Übelkeit kam erst ungefähr eine Woche nach dem positiven Test.

Liebe Grüße,
icelandic-bunny

16

Bin heute 5+3.
Ich spüre immer den ES. Am ES+5-8 habe ich Einnistungschmerzen - die sind aber auch da wenn nicht schwanger 😃
An ES+12 hat das kräftige UL ziehen angefangen.
Ab 4+5 fangen die Brüste an weg zu tun.
Seit 5+2 muss ich ständig was essen und trinken - nicht wirklich übel aber an der grenze.

17

Es + 7/8 Einnistung gespürt, ich hatte da auch Schüttelfrost, Es + 10/11 Übelkeit, Test am Abend positiv 😊

18

Bin heute 5+3 - seit gestern muss ich ständig was essen - heute das erste Mal milde Übelkeit.
Sonst Brustschmerzen seit 4+5 - jeden Tag schlimmer - heute kann ich die gar nicht anfassen.
Starkes UL ziehen an ES+12 - wacht mich nachts auch.
Ich habe ja immer Mittelschmerz - spüre ES immer. An ES+5-8 Einnistungschmerz - aber ich habe immer leichte Schmerzen in der zweiten ZH egal ob schwanger oder nicht. Und 2-3 Tage vor der Mens heftiger.