Anzeichen einer SS, Hand aufs Herz....

Hallo Ihr lieben Schwangeren :-) #verliebt

Erstmals allen herzliche Gratulation zu eurer Schwangerschaft#herzlich#klee

Ich wollte von euch mal ehrlich wissen ab wann Ihr Schwangerschaftsanzeichen hattet? Vor NMT? Erst nach NMT?

Welche Anzeichen waren es ? Diese Frage wurde bestimmt schon etttttlllliiiicheee Male gestellt aber nach Suche im Forum sind nur sehr alte Anfragen aufgetaucht wo fast niemand geantwortet hat. #gruebel

Vielen Dank und alles Gute euch allen#klee#herzlich

1

Hallo! Die Anzeichen einer Schwangerschaft ähneln sehr die der Periode. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir waren es einige Tage vor NMT so ein Druckgefühl im Unterleib, hin und wieder ziehen. Wirklich so, als würde jeden Moment die Periode losgehen. Brustschmerzen waren auch jedesmal da, diesmal auch und sind immer noch. Mir ist die ganze Zeit warm und auch ein schönes Wärmegefühl im Unterleib. Das Ausbleiben der Periode war der Knackpunkt.

10

Hallo Susi

Vielen lieben, Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Finde es immer so spannend mir all diese Storys durchzulesen.

Mit dem schönen warmen Gefühl kenne ich noch von meiner Schwester , Sie hatte das auch als Sie schwanger war:-)

Nur das Beste wünsch ich dir #klee

2

Also ich dachte ich kriege meine Periode, unterleibschmerzen mal heiß mal kalt, mal sehr süß mal der satan höchstpersönlich!! Hahahaha ich hab nicht damit gerechnet... mein Zyklus war soo bescheuert ich hab ziemlich mittendrin auf gehört zu messen und hab eig nur auf meine Periode gewartet und hab dann am nmt einen Sst gemacht eig nur aus Spaß... tjjjjjaaaa 🍀🥁🎉

11

Hallo Josefine

Musste so lachen wegen " satan höchstpersönlich"#rofl ach du Arme....

Ist doch toll wenn man einen Zyklus voll das Durcheinander hat und dann doch so eine süsse Überraschung entsteht. Ich wünsche dir alles alles Gute und danke für deinen Bericht#klee

3

Bin heute 4+6. Seit ES+12 UL-ziehen - was aber auch als Mens-schmerzen intepretiert werden kann. Nachts sind die furchtbar. Ich nehme Magnesium seit gestern abend und heute nacht konnte ich deutlich besser schlafen. Bis auf die Mücken 😫 warmes Wetter macht die wieder wach!
Seit drei Tage leicht empfindliche Brüste. Es wird mehr in 2-3 Tage.
Hab von ES bis vor 3 Tagen sehr schlecht geschlafen - ist jetzt etwas besser.
Sonst nix mehr.

13

Hallo hypatia

Vielen dank für das Teilen deiner Erfahrung.

Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit#verliebt#klee

19

Danke dir! Und dir auch Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

weitere Kommentare laden
4

Huhu..ich hatte in meinen Schwangerschaften immer so 3 Tage vor dem Tag der Periode ein ziehen um den Bauchnabel..am Tag dann,wo sie hätte kommen sollen leistenziehen..alle anderen Anzeichen hatte ich erst danach..meine Brust tat mir dieses mal ziemlich zeitig und echt toll weh..das hatte ich in den ersten Ss nicht..👀😊

14

Halli Hallo Kristl

Danke für dein Erfahrungsbericht, ich liebe es mir diese Storys durchzulesen dass könnte ich stundenlag machen weil ich es so spannend finde wie der Weibliche Körper so vielfältig und anders ist.

Zunächst falls du gerade kugelst, herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die Kugelzeit#klee

Ich bin heute ES+ 7/8 (ÜZ 6) habe keine Anzeichen ausser empfindliche Brustwarzen was ich auch sonst immer habe ca. 1 Woche vor dem Drachen.

Gestern hat es mir etwas zu denken gegeben, als ich auf der Couch lag und ich plötzlich so ein stechendes, Ziehen im UL hatte ca. 30 Sekunden ich bin sogar aufgestanden und hab mich etwas bewegt, es hat dann langsam langsam nachgelassen aber bestand bis heute Mittag immer noch nur nicht so stark eher schwach... Könnte aber alles mögliche sein möchte mich da nicht gross reinsteigern.

Vielen Dank nochmals und alles Gute#herzlich#klee

5

Bei mir war es sowohl in der ersten als auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft die extreme Müdigkeit, die schon vor NMT aufgetreten ist.
Also das kann man nicht mit einer normalen Müdigkeit vergleichen 😅 ich saß damals im Büro und hatte Angst zu blinzeln, weil ich dann vermutlich eingeschlafen wäre 😂 Bin dauernd rumgelaufen, damit ich nicht einschlafe. Und jetzt in der zweiten SS wieder... ich saß auf der Couch und bin plötzlich eingeschlafen, da wusste ich, dass ich wieder schwanger bin 🙈 ansonsten hatte ich sehr schnell ziehen im Unterleib, besonders bei hektischen Bewegungen wie z.B. beim Niesen.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch dann ziemlich früh mit extremer Übelkeit zu kämpfen.
Jetzt habe ich außer der Müdigkeit und dem Ziehen gar nichts 😊

16

Hallo Milla

Oh Gott ich schlafe ja jetzt schon manchmal fast ein im Büro wenn ich irgendwann auch mal dieses Symptom haben sollte dann schaff ich es nicht mal von der Haustüre bis zum Auto #rofl

So witzig wie es bei allen anders ist man kann wirklich nicht sagen dass oder dies bin froh haben so viele geantwortet finde es richtig spannen.

Alles Gute wünsche ich dir von Herzen#klee#herzlich

6

Hallöchen,


In beiden Schwangerschaften hatte ich ein paar Tage vor NMT ein ganz furchtbares ziehen im unteren Rücken (unterm Steißbein). Beim ersten Kind konnte ich das noch nicht deuten (da dachte ich, ich wäre krank weil mir schlecht war, Durchfall hatte etc).

Beim zweiten bin ich mit demselben Gefühl morgens aufgewacht (es+11) und dachte naaaa das kommt dir doch bekannt vor und hab dann auch positiv getestet.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀💕

7

Hallo,

bis heute gar nichts außer Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen seit der 8. SSW.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 35. SSW inside

8

Also was sehr auffällig war das ich so eine gute Laune nach dem Eisprung hatte. Hab sonst echt fieses PMS gehabt und mein Freund musst echt leiden 😂. Aber ich war voller Energie und super gelaunt.
Hab in den Tagen vor dem Test auch schlecht geschlafen was ich immer noch tue.
Paar Tage nach dem Test ( hab 4 Tage vor der Periode positiv getestet) ging es schnell los mit Ziehen in den Leisten und Übelkeit die von Woche zu Woche schlimmer geworden ist.

9

Ich hatte gar keine Anzeichen zuvor. Ich hab’s erst gemerkt, als meine Mensi nicht wie sonst pünktlich kam. Da war ich totmüde und hatte es mir schon gedacht, weil die Mensi sonst zuverlässig auf den Tag kam.
Nachmittags dann getestet und er war positiv :)
Ab da hatte ich dann auch Anzeichen 😅
möglicherweise hatte ich vorher welche und dachte wegen der anstehenden Mensi.
Aber jetzt irgendwie anders war nichts.