Blutzucker so ok

Hallo Mädels. Ich hab die Vorgabe nach dem Essen max 140 zu haben. Aber mit dem Zusatz“je niedriger desto besser“. Toll. Ich hab jetzt soweit meine Ernährung umgestellt, so dass ich dennoch satt werd. Nach einer Stunde hab ich meist so um die 120. manchmal steigt der Wert erst nach 1,5 Stunden auf die 120. ich les hier aber oft, dass Mädels nach dem Essen nach einer Stunde bei 90-100 sind oder sogar die Voeganbe nach einer Stunde bei 120 zu sein haben. Habt ihr auch so Werte um die 120 und euer Baby ist ganz normal entwickelt?

1

Hallöchen. Also ich bin aktuell in der 26.ssw und hab auch die Vorgabe eine Stunde nach dem Essen nicht über 140. Die erreiche ich aber nie. Ich bin meistens nach dem Essen 98, 103, 100 also das höchste war 130 und da weiß ich dass es am essen lag. Also wenn ich darauf achte was ich esse und ich kochen meistens low carb dann habe ich tatsächlich diese Werte. Mein Problem ist lediglich der nüchternwert morgens.den bekomme ich nicht in den Griff egal was ich mache wahrscheinlich läufts auf Insulin hinaus. Da sind meine Werte meistens so 98 oder auch mal 103.liebe grüße

2

Huhu,

das ist ok. Ich hatte auch nie viel weniger als 120 nach dem Essen. Die Vorgabe hängt auch von dem Bauchumfang des Zwergs ab. Daher haben manche strengere Vorgaben. Ich hatte auch 140 nach einer Stunde und 120 nach zwei.

Also entspann dich und noch eine schöne Kugelzeit.

Top Diskussionen anzeigen