Blähbauch weg. Hat das was zu bedeuten?

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 10. Ssw und auf einmal ist mein Blähbauch weg der gemacht hat das ich sonst abends aussah wie in der 20. Woche. Er ist jetzt so flach wie vor der Schwangerschaft. Ist das normal oder Grund zu sorge?

Tina

1

Nö. Völlig normal. Warte noch ein paar Wochen,dann kommt der Babybauch ❤️

2

Alles total normal. Der Bauch verändert auch später noch mehrmals die Form und Größe. Mein Bauch ist heute schräg. Liegt wohl an der Kindslage. Auch beim Messen ist es mal mehr und mal weniger und bis jetzt war immer alles okay.

3

Hallo, ich bin auch kurz vor der 10 Woche, die letzten 2 Wochen hatte ich einen richtig schmerzhaften Blähbauch, hat ausgesehen wie 7 Monat. Heute morgen stehe ich auf, alles flach und weg, denke es ist normal ☺️

4

Meiner ist seit heute auch weg, also anscheinend und hoffentlich ganz normal 😄💕

Bin heute 9+2

Top Diskussionen anzeigen