Hcg

Hallo,

Ich bräuchte euren Rat, ich habe am 10.02.2021 zwei blasto bekommen und hatte am 24.02 meinen bluttest der zum Glück positiv war 😊 und der wert lag bei 233. meine Frage ist jetzt ob die Werte zu niedrig sind oder könnte das auch eine Mehrlingsschwangerschaft sein. Habe Angst das die Werte zu niedrig ist.
Habt ihr Erfahrungen.
Würde mich über eine Nachricht freuen

1

Guten Abend,

Was hat denn deine kiwu Klinik dazu gesagt?
Du bist heute PU+?
Es gibt ja Tabellen zu den HCG Werten und wichtig ist, dass dein Wert sich schön verdoppelt. Wann musst du denn wieder zum Bluttest?

Ich habe vor 14 Tagen zwei Mehrzeller zurückbekommen und hatte heute einen hcg wert von 564. Hab aber am Dienstag meinen zweiten Bluttest.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Danke für deine Antwort, also ich hab den bluttest pu 14 gemacht und ich habe keine weitere Termine bekommen zum blutabnehmen. Ich habe in zwei Wochen einen ult Termin bekommen. Ich wollte trotzdem nachfragen ob sich der Wert gut anhört ich hatte viele Fehlgeburten und mache mir deshalb sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Shana

3

Also für PU+14 ist der wirklich gut, zu dem Zeitpunkt sollte er 57-140 liegen. Ob es am Ende beide geschafft haben, siehst du leider erst im Ultraschall!

4

Das hört sich doch gut an :-) Ich hatte an ES+18 einen HCG-Wert von 280 und bin jetzt in der 18. SSW