11 SSW/ wie geht es euch? welche Symptome habt ihr?

Hallo ihr Liiieben, 🤗

wie geht es euch ? Was habt ihr für Symptome?

Ich fühle mich momentan nicht soo gut. :( Hab irgrndwie Angst, dass es ewas schief geht.
Hab seit vorgestern UL Schmerzen. Meine Übelkeit geht etwas zurück. Ich kann im Moment leider auch gar nicht soo gut schlafen.

Meine nächste Untersuchung hätte ich eigentlich erst in 2 Wochen wieder. Hatte gestern wieder ganz wenig Schmierblutung. Vielleicht geh ich auch vorher.

Alles Liebbbe 🙂

1

Hi, ich bin in der 12ssw und seit gut zwei Wochen gehts mir eigentlich sehr gut. Übelkeit ist weg. Müdigkeit ist besser geworden (aber mit zahnender zweijähriger geht die Müdigkeit wohl auch nicht ganz weg).
Hatte am Wochenende auch ziemliches unterleibsziehen, lag bei mir daran dass sich die Gebärmutter aufgerichtet hat, sie lag jetzt immer nach hinten geneigt und seit Sonntag hat sie sich nach vorne begeben und ist jetzt zwei Finger über dem Schambein. Aber das heißt auch, dass ich jetzt ständig pipi machen muss, was auch nicht immer so toll ist 😂
Wenn du Blutungen hast würd ich auf alle Fälle mal beim Arzt anrufen, das ziehen im Unterleib ist eigentlich total normal, die mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst und tritt langsam aus dem Becker hervor.
Wünsch dir alles gute.
Lg Vreni

7

Das ist super, dass es dir bereits besser geht. :) Das läßt mich hoffen, dass es bei mir auch bald besser wird. 🥰
Ohh ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Es war aber nur minimal auf dem Papier und altes Blut/ Schmierblutung. War auch gleich wieder weg. Ich hatte das vor ca. 2 Wochen schon mal, war dann beim Arzt, aber der konnte nichts sehen. Wusste auch nicht woher sie kam. Gestern auch nur minimal und gleich wieder weg. 🤔 Weiß nicht, ob ich jetzt wieder hysterisch hin soll. 🙈

Dankeeschön. Wünsche dir auch alles Guteee 🍀

2

Hey bin auch 11 SSW. Übelkeit wird zum Glück besser jetzt. Ziehen in Bauch hab ich mal mehr mal weniger. Auch mal ein picksen aber ist schnell wieder weg.
Abends hab ich immer voll den Blähbauch und muss ständig aufstoßen.
Durchschlafen kann ich schon seit Wochen nicht mehr.
Mache aber jetzt seit ein paar Tagen eine Meditation vorm schlafen und ich habe das Gefühl es wird etwas besser.
In zwei Wochen hab ich auch meinen nächsten Termin. So lange nix übermäßig weh tut oder blutet bin ich entspannt.

8

Ich bin heute bei 10+1, du ? 🥰
Wann ist dein voraussichtlicher ET?

Jaa, das mit dem Blähbauch kenn ich, ich sehe auch wie wenn ich im 6 Monat wäre. 🤣

Das sollte ich auch mal probieren, vielleicht würde es mir auch helfen.:)

2 Wochen sind noch sooooo lange ...🙈🙈
Das die Zeit soo langsam vergehen muss.

13
Thumbnail

Bin jetzt 10+4. Termin lt FA ist der 19.9.
Bei der Meditation auch ich mir gerne welche aus die spezielle Chakren betreffen. Klingt bissl esoterisch aber ich hab das Gefühl es bringt was. Für das Schlafen mach ich Kronenchakra Meditation.
Wenn ich Rückenprobleme hab dann was für das Wurzelchakra.
Probiers mal aus. Super zum entspannen. Kam da irgendwie mal über das Yoga dazu.
Und noch ein Tipp für dich. Fang jetzt schon an mit Beckenbodengymnastik. Hat mir meine Physiolady ans Herz gelegt. Soll die Geburt erleichtern und sogar beschleunigen können. Und du hast später weniger Probleme bei der Rückbildung. Weil sich alles besser wieder zurückbildet und da hin wandert wo es hin gehört 😉

3

Bin auch Ende der 11. Woche. Übelkeit ist nachwievor schlimm, zusätzlich jetzt noch UL Schmerzen, durch das Wachstum.
War gestern beim Gyn, alles fit, Baby ist knapp 4 cm groß und bewegt sich viel.

9

Das ist doof. Hoffentlich vergeht es bald. :)

Wenn man dann das kleine Wunder sieht und es sich auch noch fleißig bewegt, dann wird man belohnt.🥰 Sooo schön

4

Hallo liebes
Ich bin jetzt in der 12. Woche und es geht mir viel besser! Fast wieder normal an manchen Tagen noch Übelkeit oder erbrechen aber im Gegensatz zu den letzten Wochen seeeehr gut😍
Ich hoffe dir gehts auch bald besser

10

Schö zu lesen. 🙂🙂 Freut mich, dass es jei dir besser ist. Dankee, das macht mir Mut 🥰

5

Ich bin nun auch in der 12 SSW. Seid ca einer Woche geht’s mir besser. Und im Vergleich zu den letzten Wochen geht’s mir richtig Prima. War gestern beim FA und den beiden geht es super. Also alles schick.

Wenn du unsicher bist, geh ein mal mehr als ein mal zu wenig.

11

Ohhh, Zwillinge- schön? 🥰🥰 (Doppeltes Glück)
Das ist gut zu lesen. Ich hoffe, dass es sich bei mir auch bald etwas legen wird. 🙂

6

Ich bin Anfang 10. Wiche und auch wenn ich Abends ab halb 9 irre müde bin geht es mir tagsüber besser. Ich bin fitter und kann wieder richtig essen. Mir ist zwar Vormittags flau im Magen, aber solange wie ich trotzdem esse muss ich mich auch nicht übergeben. Am Montag habe ich nach 4 langen Wochen warten endlich wieder Termin und hoffe es ist alles gut ❤️🥰

12

Das ist super. :) Bei mir ist es in der 9/10 am aller schlimmsten gewesen.

Ganz viel Glück für deinen Termin. 🥰 Das ist das schönste, leider dauert es immer viel zu lange bis zum nächsten Termin. ☹

14

Hallöchen

Ich bin gerade frisch in die 12 Ssw gekommen.
Ängste habe ich auch, ich hatte schon zwei Fehlgeburten hinter mir und hoffe das jetzt alles gut ist.
Mir geht es mittlerweile eigentlich ganz gut. Zwischen zeitlich noch etwas Übelkeit aber hab auch mega blähbauch und Blähungen.

15

Hallo, 🤗

ojee, das tut mir Leid. :( Darf ich fragen in welcher Woche?
Dann sind wir fast gleich weit. :) Es ist schon mal super, dass du es in die 12 SSW geschafft hast.

Ohh ja, das mit dem Blähbauch kenn ich. Das ist soo schlimm. Ich habe das jeden Tag.

Alles Liiiebbe 🍀

16

Hey du,

Also das erste mal war in der 8 Ssw gemerkt wurde es aber erst in der 12 Ssw hab keine Blutungen oder so bekommen. Und das zweite mal war sehr früh 5/6 Woche das war aber auch ein normaler Abgang mit starken Blutungen usw.

Cool freu mich das ich eine gleich gesinnte habe.
Das mit dem blähbauch ist echt doof. 🙈 manchmal nervt es mich selbst extrem.

Wie sieht es bei dir mit schwangerschaftsanzeichen aus?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden