SILOPO - Eure Geheimtipps in der Schwangerschaft 🤭

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

mein Geheimtipp:
Der sexy Duschstuhl, für alle ab 80+ oder Schwangere wie ich, die zu Kreislaufprobleme neigen und/oder sich auch weiterhin gerne rasieren 😅 Ich sage euch, der ist ein echter Gamechanger 🤭

Viele Grüße!

Jasmin (SSW 30, Team 💗)

1

Anstatt mich zu rasieren verwende ich gerne einen Epilierer für die Beine und Achseln. Rasiert wird nur noch im Intimbereich 1x die Woche, aber das kann ich gut im Stehen 😅 Der Epilierer verschafft mir somit ca. 2 Wochen Ruhe. Ein normaler Rasierer verschafft mir gerade mal 1 Tag 🙄 Mein Gamechanger ist definitiv ein 50x90 Kissen zwischen den Beinen!!! Ich schlafe wie ein Baby damit, davor hab ich es mit dem Stillkissen probiert, aber das ist mir definitiv zu gross und umständlich. Ich schlafe wirklich durch, muss nichtmal aufs Wc in der Nacht 😂 Früher musste ich bis zu 10x auf die Toi latschen. Was auch noch mega ist: Eine Trinkflasche. Stell dir vor du sitzst/liegst auf dem Sofa und willst was trinken, aber um aus dem Glas zu trinken muss du dich ja über den Bauch heben um nichts zu verschütten, das hat man bei der Trinkflasche nicht 😊