Schock - Diagnose mit relativ gutem Ausgang

Hallo Suri,

ich fühle mit Dir ... aber das ist echt ein ganz schöner Hammer.
Was soll frau eigentlich noch alles mitmachen?

Ich drück Dir und Deiner Maus alle Daumen.
Aber es ist sicher alles gut....

LG Minky und Schäufelchen 17+5

Danke.- Es ist alles gut. Hab auch Dr. Bluni im Netz gefrag. ( www.bluni.de ) Er sagt, diese Diagnose sei ohne Bedeutung. Sagt unsere neue Ärztin ( die Vhefärztin im Kkhaus ) ja auch. ;-)
Der Spezialist soll es nur noch bestätigen und da ich mal wieder als medizin. Wunder gelte, würde er mich gern sehen. #schein

Also, alles ok.

LG: Suri

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Oh je Du Arme!!!!!!

Ich find keine Worte. Aber gut, dass Du Dir nen anderen FA suchst...

#liebdrueck Zelda, ET -28

Gell?

Danke. Seit 6 Monaten machen wir das Theater durch. Wenn unser Kind DAs ohne psychische Schaden übersteht....;-)
weil ich eigentlich gar nicht hätte ss werden können, etc.....#freu

Gruß! Suri ( 6. Monat )

Gell?

Aber ich geh auch nicht mehr hin. #heul War ja ganz schön fertig.

LG: Suri und alles Gute für die nächsten Tage! ;-)

DEN WERD ICH HABEN!!! #freu

Halt trotzdem mal den 5.1. für mich frei, ich will ihn einfach haben!!!

Aber wie du schon sagst - Hauptsache gesund. Aber da bin ich doch sehr optimistisch. Jawohl! #cool

So, ich mach mich dann langsam vom Acker, bin müüüde... #gaehn

Gute Nacht, Ulrike

Hallo Tanja,

was macht der Umzug?

#liebdrueck Ulrike

Gute Nacht!

Ich hab auch schon zwei Bettgenossen für heute Nacht gefunden, die schlummern selig einer rechts und einer links von mir. Damit Mama nicht zu einsam ist...

#herzlich #liebdrueck

#danke#herzlich

ohja, auch nicht ohne.....#augen

ich weiß, ärzte sind auch nur menschen, aber eine (werdende ) mutter so zu erschrecken, ob das kind im bauch oder schon auf der welt.....das ist echt sch.......................#schock:-[

aber deinem sohn geht´s ja gut. ne?

und wir sind auch guter hoffung, unserer maus geht´s gut.

alles gute: suri

danke schön.

wir haben 95% sicherheit ( laut untersuchungen ) , aber so ein tag kann einem auch die 10000% nehmen.....#augen

bin froh, wenn das alles rum ist. von genießen ist bei mir bis jetzt kaum die rede, jeder monat bringt was anderes. #heul

aber vielleicht geht es jetzt gut.

lg: suri

Top Diskussionen anzeigen