Kaiserschnitt und Maske?

Habe heute meinen ersten Kaiserschnitt, muss ich im OP und später dann im Kreissaal eine Maske tragen ?
Hatte gestern beim Gespräch vergessen zu fragen.

3

Kann man hier Mal netter schreiben?? Warum antwortet ihr überhaupt....

7

Ja echt ich hab mich so gefragt... Warum so freundlich.

Also ich bekomme auch ein Kaiserschnitt und hab das noch nicht erfragen können. Weil ich es vergessen hab. 😅 Aber ich mach mich Mal schlau

1

Das wird dir keiner hier beantworten können. Es ist überall verschieden. Frag doch nachher einfach nach...

2

Woher sollen wir das wissen, da musst du schon im KH anrufen bzw. Nachfragen . Arbeitet doch jeder anders. Wir sind nicht dein Krankenhaus.

4

Hallo. Ich durfte sie im Kreißsaal ablassen. Wie es in den op ging, musste schnell gehandelt werden. Da hat sich niemand um die Maske geschert. Erst als ich auf meinem Zimmer war, musste ich sie tragen wenn wer das Zimmer betreten hatte. Ruf doch einfach mal bei euch im Kreißsaal an und frag nach 🙂

Lg

5

Zwei meiner Freundinnen haben gerade entbunden und beide haben Maske tragen müssen,ist ja nicht die Welt.
Wie es bei Euch ist musst Du fragen.
Ich finde es sehr wichtig und richtig gerade jetzt wegen der Mutation.

6

An die Morgenmuffel unter uns, sie kann nix für Eure schlechte Laune.
Sie hatte einfach gefragt um vielleicht schon vorbereitet zu sein.
Ich habe auch in 4 Wochen einen KS und wenn ich ehrlich bin würde ich mir den auch lieber ohne Maske vorstellen, wenn es aber nicht anders geht geht es nicht anders.
Klar handhabt das im Moment jeder anders und wir können ihr das schlecht sagen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung die ihr schon weiterhilft!

8

Schade ,dass du so ne ruppige Antwort hier im Feed hast. Ich würde einfach noch schnell anrufen und nachfragen damit du dich darauf einstellen kannst! Ganz liebe Grüse und eine schöne erste Zeit !

9

Ich bekomme demnächst auch eine ks. Mir wurde gesagt das ich im OP. Keine trage muss. Dafür machen sie den grossen pcr test. Lg

10

hier im KH braucht man sie nur auf dem gang oder bei untersuchungen, ruf einfach kurz an :-)

Top Diskussionen anzeigen