Brustwarzenformer

Hallo ihr Lieben.

Ich habe Mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 27 SSW und habe leider Flachwarzen und möchte gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit den Meleda Brustwarzenformer hat ?

Danke :)

1

Ich habe Hohlwarzen und dles in der ersten Schwangerschaft damit versucht. Hat bei mir nicht funktioniert, aber ich denke das kommt stark auf die Ausgangssituation an. Ich glaube das war auch nicht so teuer, probieren kann man es ja mal.

4

Okay danke für deine Erfahrung :).

2

Ich habe sie in der zweiten Schwangerschaft und auch jetzt in Benutzung. Mir helfen sie :)
Allerdings sollte man sie besser nicht vor der 34 ssw benutzen meint meine Hebamme:)
LG #winke

3

Ja das habe ich gelesen wurde sie auch erst so ab der 32 SSW oder so nehmen steht glaub ich auch dort.

5

Aber werde nochmal mit meiner Hebamme sprechen.

weitere Kommentare laden
8

also ich hatte auch ziemlich flache Brustwarzen und hab nichts gemacht und das Stillen hat schon im Kreißsaal völlig problemlos geklappt, sogar im Liegen, wo sie ja eher noch flacher sind. Seit dem Stillen sind sie übrigens nicht mehr ganz so flach

9

Danke für deine Erfahrungen:). Nur leider habe ich so keine gute Erfahrung gemacht entweder musste ich ein Stillhütchen nehmen damit war ich überhaupt nicht glücklich und ohne ging es gar nicht.

Aber ich danke dir.:)

10

das ist natürlich sehr schade!
dann probiere es doch einfach mit dem Bristwarzenformer. Schlechter wird es wohl nicht werden damit, also hast du ja nichts zu verlieren :-)
ich drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen