Eure Meinung, SsW 5+5

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Nach meinen MA im Dez. Bin ich nun wieder Schwanger.
Hatte heute meinen ersten FA Termin bei 5+5.
Meine FÄ konnte leider noch kein Embryo erkennen.
Ich soll in 10 Tagen nochmal wiederkommen, sie ist aber guter Dinge das sich das Krümelchen noch zeigen wird...

Ist das normal das man noch nicht viel sieht?

Liebe Grüsse und danke🥰

1
Thumbnail Zoom

Das schaut schon super aus.

Das Bild ist bei mir im letzten Jahr gewesen bei SSW 5+5. zwei Wochen später war dann ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen!

Liebe Grüße

Mami und 🌈 #ei 4+6

2

Oh das macht mir Mut, vielen lieben dank! 🥰

3

Ich denke es ist okay.

Mein Bild ist von 5+2 :)

L. G und eine schöne schwangerschaft:)

5

Hey danke :))
Man macht sich irgendwie völlig verrückt 😅
Welches Bild?

4

Das ist auf jeden Fall normal, dass da jetzt noch kein Embryo zu sehen ist.
Bei mir war an 6+1 nur die Fruchthöhle und der Dottersack sichtbar und dann bei 6+4 auch Embryo und Herzschlag. Hat aber tatsächlich auch bei 6+4 noch lange gedauert, bis die FA es gefunden hat

6

Vielen vielen dank , ich glaube nach dem MA ist man einfach verrückter und achtet auf alles 🙃

7

Ich war bei 5+6 und da hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Hoffe am 2. März nach 2 Wochen warten das man das krümelchen + ❤ schlag sehen kann 🙏🍀

8

Ui ich drücke dir die Daumen🥰

9

Dankeschön bin sehr aufgeregt und hab auch etwas angst🙏❤🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Das hier war meins von letzter Woche.. dottersack ist unter dem Kreuz und meine FA meinte in einem kleinen Schatten auch den Embryo zu sehen und war sehr zufrieden. Hab Donnerstag wieder Termin und hoffe auf Herzschlag. Ich verstehe dich aber sehr gut hatte 2020 3 Abgänge und mit einer entsprechenden Vorgeschichte ist man eben schnell verunsichert auch wenn man rational keinen Grund hat

14

Sieht ja aus wie meins...ich drücke dir fest die Daumen wir schaffen das🥰😇

15

Ja das wird diesmal für uns beide 🍀 lass uns doch austauschen wir sind ja nicht weit aus einander würde mich freuen🙃

12
Thumbnail Zoom

Hi,

ich war nach meinem ersten FA-Termin dezent beunruhigt. Viele Frauen berichten von schlagendem Herzen in z. B.5+5.

Leichter gesagt als getan, aber: Mach dich nicht verrückt! 😄

Bei 6+2 hat meine Frauenärztin "nur" Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Ich hab auf ein schlagendes Herz gehofft. Oder zumindest einen Mini-Embryo.

Heute, 8+1, hatte ich einen neuen Termin. Embryo da, Herzschlag da, ich bin beruhigt. 🥰

Genieß deine Schwangerschaft! 🍀

13

Oh das beruhigt mich wirklich sehr danke danke danke🥰

16

Versuch unbedingt, positiv zu denken und lies nicht zu viel im Forum. Man neigt doch oftmals sehr dazu, sich negative Threads rauszusuchen und interpretiert viel in seine eigene Schwangerschaft rein. 😉

Grüße aus dem Land Brandenburg in meine alte Heimat... 🥰

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen