Sooo happy nach FA Termin ! 😍

Thumbnail

Ich muss mekne Freude mit euch teilen , ich bin heute 7+4 und hab mein kleines Gummibärchen mit blubberndem Herzchen gesehen ! Ich bin einfach verliebt und hin und weg ! Ich durfte sogar ein bisschen für den werdenden Papa mitfilmen 😍😍

Wünsche euch allen noch ne schöne Schwangerschaft:))

1

Ooohh, wie toll! 😍
Weiterhin alles Gute dich und den Krümel...und den Papa natürlich auch. 😅

Mein erster Termin ist erst am 8.3. und ich weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll! 😅

4

Meine ersten am 9.3. ❤️

2

☺️ wie schön. Schon eigenartig wieviel Liebe man für den kleinen Erdenbürger schon verspürt oder!

Ich habe morgen in einer Woche meinen ersten Termin und wäre dann 6+0.

Liebe Grüße

Mami und 🌈 #ei 4+6

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Ich durfte am Montag auch das erste Mal den Herzschlag unseres Krümels sehen - so überwältigend dieses Gefühl! #verliebt

5

Sooo toll 😍
Ich muss mich leider noch bis am 12.03. gedulden. Bin dann ca. 7+1 ❤️ Hoffentlich darf ich mich dann auch so freuen wie ihr!

6
Thumbnail

Oh wie schön. War heute auch bei 7+6 beim FA und man konnte richtig ein Gummibärchen erkennen 😍

7

Wie schön!
Da bekommt man gleich Lust, wieder schwanger zu werden, haha.
Alles Gute ♡

8

Ich hatte heute auch meinen Termin, allerdings bei 7+1. Ich habe auch Herzchen und Arme und Beine gesehen, was für ein tolles Gefühl :-)

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Schwangerschaft..