Wir haben ein Outing 😍

Hallo liebe Mitkugelnden 🙂,

wir hatten über den Harmonytest das Geschlecht mitbestimmen lassen. Heute bei 14+0 durfte ich es ja wissen. Eigentlich wollte ich es mir beim nächsten Termin sagen lassen, aber die Neugierde hat gesiegt 😂.

Wir bekommen zu unserem Töchterchen ein Söhnchen dazu 🥰🥰🥰.

1

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙

4

Vielen Dank 😃

2

Glückwunsch

Darf ich wissen wie es abläuft. Dauer Preis...
Danke

5

Dankeschön 🙂.
Den finalen Preis hab ich jetzt noch gar nicht. Ich meine aber nur der Test für die drei Trisomien lag bei ca 230 Euro. Da kommen aber glaub noch Berstungsgebühren dazu und fürs Blut abnehmen.
Ja, das war dann halt eine Blutabnahme, die im Liegen gemacht wurde. Aber war ganz normal, also nicht schlimm.
Gemacht wurde es an einem Dienstag spät Nachmittag. Sollte am Donnerstag die Woche drauf anrufen. Hab mittwochs mal nachgefragt und das Ergebnis war da.

7
Thumbnail

Hallo!
Hier hast du mal eine Auflistung bzw. Rechnung. Das war allerdings kein Harmonytest sondern der von Fetalis, aber eigentlich das gleiche. Blutentnahme, Ultraschall, Labor kosten. Dauer war bei mir knapp 1 Woche bis zum Ergebnis.

Vielleicht hilft dir das weiter.

3

Herzlichen Glückwunsch. Is doch toll ein Pärchen zu haben😍

6

Vielen Dank. Oh ja, ich freu mich echt. Wir hätten uns aber über beides genau gleich gefreut.