Wir haben es dann auch mal geschafft...

Unser Leo kam am Samstag an ET+2 nach knapp 30 Minuten im Kreißsaal zur Welt. Ich bin nachts um 2 wach geworden und hatte eine ziemlich starke Blutung und bekam richtig Panik weil ich ihn auch nicht spürte, dann bekam ich Wehen die ich aber niemals als Geburtswehen empfunden hätte... um 2.46 Uhr waren wir im Krankenhaus um kurz vor 3 im Kreißsaal und um 3.24 Uhr war er da. Uns geht es gut und wir kuscheln seit gestern zu Hause #verliebt

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Leo💙😀🍀

Das ging ja ziemlich schnell mit der Geburt!!!

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 😃


Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside 💙 (ET+1)

2

Wahnsinn, so flott 😳
Herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön 🥰💙

3

Danke :)
Ich muss dazu sagen das mein Muttermund eh Wochen vorher schon bei 5 cm war.

4

Uhi das ging aber schnell.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit 🤗

Top Diskussionen anzeigen