Pränatest - Geschlecht sicher?

Hallo ihr Lieben,
vorletzte Woche habe ich einen Pränatest durchführen lassen, weil es im Ultraschall leider auffälligkeiten gab.
Heute kam das Ergebnis: Zum Glück alles unauffällig!
Das Geschlecht erfahre ich erst mitte der Woche, da dann erst die 14 Woche rum ist.
Ist die Bestimmung des Geschlechts beim Pränatest sicher?

1

Die Genetik lügt nicht. Also Ja :)

2

Ja, da kann man sich zu 100% sicher sein.
Wir haben neulich trotzdem nochmal im US geschaut. Sicher ist sicher 😂

3

Ich dachte immer ja, aber hier gab es ein paar Meldungen dass das Geschlecht insbesondere bei wenig Gewebe im Blut Mal ein Mädchen anzeigen kann wenn es eigentlich ein Junge ist. Die Diagnose jüngere dürfte aber Recht sicher sein ;-)

4

Bei uns hat es gestimmt. Wir hatten auch ein pränatest. Da kam junge raus . Und in der 21.ssw haben wir es dann auch im Ultraschall gesehen 🙈❤️

5

Also in meinen 2 vorherigen ss hatte es beide male gestimmt. Beide male hieß es Junge und es war auch so, in dieser ss weiß ich es noch nicht 😅😊

Top Diskussionen anzeigen