ES+8: spinnbarer ZS und hellrosa Blutung

Hallo ihr Lieben :)

Ich wechsele mal kurz zu euch rüber, vielleicht hatte eine von euch das ja schon?

Ich weiß, alles kann, muss aber nicht.

Heute befinde ich mich bei ZT 25, ES+8, hab seit gestern mensartige UL Schmerzen, heute Morgen habe ich beim Pipi-Machen festgestellt, dass ich extrem viel spinnbaren ZS hatte, der leicht rosa gefärbt war.

ES habe ich mittels Ovus bestimmt (der wurde positiv, dann auch wieder negativ, Tempi messe ich (noch) nicht.

Hatte das jemand von euch und kann sagen, was das war?

Meine letzten Zyklen waren leider sehr lang und genauso facettenreich wie eine bunte Farbpalette. Ziemlich lang, ziemlich später (wenn überhaupt) Eisprung. Von 35 bis 49 war alles dabei, weshalb ich mit Mönchspfeffer begonnen habe, der zumindest schon mal bewirkt hat, dass der ES VOR ZT 20 stattgefunden hat und nicht erst bei ZT 25 Aufwärts.

Ich danke euch für das Lesen und wünsche noch eine angenehme Kugelzeit ❤️

1

könnte theoretisch eine einnistungsblutung gewesen sein

2

Gute Frage!

Wäre total toll 🥰

3

ein test wird es dir bald verraten. meine gedrückte daumen hast du 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen