5 SSW komplett ohne Symptome 😭

Hallo,
Ich habe am Donnerstag und Sonntag positiv getestet. Der Strich ist auch viel stärker geworden beim 2. Test.
Ich hatte Anfang letzte Woche immer mal ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste taten weh. Zum Frauenarzt geh ich erst nächste Woche 🤦🏻‍♀️
Jetzt mach ich mich völlig verrückt weil es mir so gut geht. Ich hatte schon 2 Fehlgeburten.
Gibt es hier jemanden der auch absolut nichts gemerkt hat. Es zippt nicht mal mehr 😭
Bei meiner Tochter hat es eigentlich ständig immer Unterleib gezogen und ich war totmüde

1

Also was ich mitbekommen habe geht es den meisten so wie dir 😊 Bei mir kam die Übelkeit in der 7. Woche und ich wünschte mittlerweile ich hätte keine Symptome 😅 Alles Gute es passt bestimmt alles bei dir. Der HCG wert ist am Anfang ja noch sehr niedrig

3

Oh ja du sagst es 😂😅
Ich habe es auch seit der 8 ssw und es ist einfach den ganzen Tag übel und schwindelig 🤢
Hätte auch gerne keine Anzeichen mehr 😂😅

2

Mir ging es bis zur 6.Ssw prima! Und dann ging es los und hielt bis zur 13. Ssw und plötzlich ist alles wieder mehr als Prima 🤩🤩🤩
Jede Frau ist anderes, meine Schwiegermutter hatte zum Beispiel gar nichts, sie war noch kurz vor Entbindung einkaufen😂😂😂😂

4

Liebe mama1124,

als ich mit meiner Tochter schwanger war, ging es bei mir erst in der 7. Woche mit der obligatorischen Übelkeit los, danach war mir dann wochenlang unaufhörlich übel. Ich hatte einen positiven Test gegen Ende der 5. Woche und hab mir dann bis zur ersten Würgeattacke überm Klo auch viele Sorgen gemacht. Aber das kommt auch bei dir ganz sicher noch. :-D

Liebe Grüße,
icelandic-bunny #hasi

5

Mir geht es genauso. Ich hatte zu Beginn der 5. Ssw mal 2 Tage Übelkeit und bin deutlich müder als sonst. Ansonsten geht es mir super.
War heute zum Ultraschall. 7+2 es sieht alles super aus, das Herzchen schlägt fleißig. Alles bestens. Mach dich nicht verrückt, das wird schon 😊 ich habe hier den Tipp bekommen einfach mal Körper und Baby zu vertrauen. Das versuche ich seitdem und es klappt auch Tag für Tag besser 😉

7

Irgendwie hab ich dieses Mal auch ein gutes gefühl. Aber mein 1. Termin ist erst in 2 Wochen das ist ja noch ewig 😂

6

Mir geht es genauso. Bin Ende der 6 Woche (5+5) ohne jegliche Anzeichen. Laut FA am Freitag passt aber alles so weit und in zwei Wochen sollte man den Herzschlag sehen. Versuche mich damit zu beruhigen, das jede Schwangerschaft anders verläuft.

8

Ich hab meinen ersten Termin bei 6+3

9

Ich drücke dir dir Daumen :-) wird bestimmt alles gut gehen. Ich hab meinen nächsten Termin bei 7+2, wenn ich mich nicht verzählt habe ☺️

10

Bei mir wurde die Schwangerschaft erst in der 8. Woche festgestellt.. ich hatte null Symptome die ganze ss über.

11

Manchmal hat man keine Anzeichen und manchmal kommen sie erst später. Da steckt man irgendwie nicht drin 😉.

Ich teste seit über einer Woche positiv. Bin heute 4+5 . Das Ziehen im Unterleib habe ich seit letzten Dienstag. An manchen Tagen nur ab und du und an anderen den ganzen Tag. Donnerstag setzte unterschwellig gegen Abend leichte Übelkeit ein. Seit gestern begleitet sie mich den ganzen Tag.

Dafür habe ich nichts anderes.

Vielleicht kommt es bei Dir noch und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Vertrauen wir dem Baby und unseren Körpern das alles gut gehen wird.

Liebe Grüße 🌈#ei 4+5

Top Diskussionen anzeigen