Blutung und kein Embryo zu sehen..

Hallo zusammen,
Ich war heute mal wieder beim FA nachdem ich letzter Woche bei 5+2 ständige Schmierblutung und nur eine FH mit Dottersack gesehen haben. Ich dachte eigentlich nach dieser Blutung ist es jetzt vorbei.. aber nein, es hat sich weiter entwickelt, nur leider immer noch kein Embryo zu sehen. Es ist jetzt die Rede von Windei und Ausschabung.. 😖 ich bin jetzt Anfang 7 SSW und habe am Freitag den nächsten Termin und dort wird alles weitere besprochen..

Kann mir jemand Hoffnung geben?

Wünsche euch einen schönen Tag..
Viele Grüße, Yveh

1

Moin Moin. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Das man sagen kann , du bist wirklich so weit , wie du sagst ?!
Blutungen in der Schwangerschaft müssen nicht immer was schlechtes heißen. Meine Freundin hatte bis zur 15ssw des öfteren sturzblutungen und es war alles gut . Man konnte nie sagen woher die kamen.
Lg

3

Eisprung habe ich nicht bestimmt. Ich weiß auch nicht wie lange meine Zyklen sind.. (28-34) war schon alles dabei 🙈

2

Die erste Frage...wann war dein ES?
Wann warst beim FA? Also Datum

Und...du musst keine AS machen mal so am Rande, falls es wirklich ein Windei sein sollte. Das kann auch ganz von allein abgehen, wenn du geduldig bist. Das macht der Körper so früh so ziemlich von allein. Nur bei einem geringen prozentsatz wäre es nötig. Ich hatte auch keine AS obwohl meine FÄ mich schon halb genötigt hat. Das aber wie gesagt nur falls es so sein sollte.

Erstmal muss man wissen wie weit du wirklich bist

4

Am 15.02 war ich das erste mal dort, wegen Schmierblutung. Da hat er mich laut der Periode auf 6+0 eingestuft (7.01 letzte Periode) laut meinen Rechner wäre ich eigentlich erst bei 5+x gewesen 🤷🏼‍♀️ Da hat man wie gesagt nur die FH mit Dottersack gesehen und heute ne Woche später, immer noch das gleiche. Es ist alles zwar schön gewachsen aber kein Embryo 🤔

5

Hast du Bilder?

weitere Kommentare laden
14

Hey,
Habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Meine letzte Periode war auch am 07.01,ich bin jetzt laut urbia bei 6+4.
Letzten Donnerstag war ich bei 6+0 und man konnte eine fruchthöhle sehen. Nach einigem suchen auch einen Dottersack. Ich muss morgen wieder hin. Vielleicht wartest du noch ein bisschen ab. Vielleicht muss man noch nix sehen, da dein Zyklus ungenau ist....
Ich mache mir auch viele Gedanken und weiss wie du dich fühlst. Vielleicht schaffst du es noch ein wenig durchzuhalten und abzuwarten ob sich noch etwas entwickelt. Ich drücke dir die Daumen ❤️
LG lele

15

Danke. Hat dein FA irgendwas dazu gesagt das es normal ist?
Drücke dir auch die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen