Ab wann sieht man was im US?

Hallo allerseits,
wahrscheinlich ist diese Frage schon 100 mal gestellt worden (tut mir leid!), aber ich bin einfach so unruhig.
Ich bin zum allersten Mal schwanger und war am Samstag beim FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, man könne noch nichts sehen. Die Eierstöcke sahen gut aus und sie meinte dass der Gebärmutterschleim gut aufgebaut ist.
Laut meiner App bin ich an dem Tag 5+1 gewesen ist das normal, dass man da noch nichts sieht? Meine Zyklen waren sehr unregelmäßig (zwischen 33-43 Tage) und ich habe am 44 Zyklustag sehr leicht positiv getestet, am 45 ZT dann deutlicher. (Das waren Dienstag und Mittwoch letzte Woche).
Ich habe Typ 1 Diabetes und mache mir eh schon so viele Gedanken ich hoffe das alles in Ordnung ist!
Danke für eure Antworten!

1

Mit 6 Wochen glaube ich kann man schon etwas sehen was irgewann mal ein Baby wird.

Wegen der Diabetes wirst du ja super beraten und man gibt auf dich acht.
Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes beim ersten Kind gehabt und kann deine Sorgen ein wenig verstehen.

2

Hallo,

bei mir hat man immer ein Embryo mit Herzschlag ab 6+3 gesehen. Früher bin ich nicht zum US da man dann nur ne FH und Dottersack evt sieht. Das ist aber sehr unterschiedlich. Viele sehen erst den Embryo in der 8 oder 9 SSW 🤷‍♀️

Ich drücke dir die Daumen.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 34. SSW inside

3

Bei mir hat man 5+2 eine FH + DS gesehen und 6+0 hat man das Embryo + Herz blubbern gesehen 🥰
Es ist Frau zu Frau unterschiedlich und hängt auch von den US Gerät viel ab.
Wenn du auch so unregelmäßigen Zyklus hast, es ist vielleicht etwas schwierig den genaueren ES auszurechnen.
Daher würde ich an deine Stelle dich nicht unnötig verrückt machen- klingt leicht als es ist- ich weiß es! Es bringt nichts 🤷🏼‍♀️ Halt durch bis zum nächsten Termin, da wirst Gewissheit haben ❤️🍀❤️🍀
Alles liebe und gute!
Viel Glück 🍀

Lg
🍀🙏🏼🍀🙏🏼7 SSW 🍀🙏🏼🍀🙏🏼🍀

4

Bei mir hat man bei 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen

5

Hey, hast du deinen es genau bestimmt?
Ich war bei 6+4 beim Arzt und da konnte man nur eine kleine fruchthöhle erahnen.

Das ist sooo unterschiedlich bei den würmchen

6

Bei mir war es 6+0, Embryo mit Herzschlag.. bei manchen sieht man zumindest den Herzschlag, weiß ich in der 8 SSW erst☺️

10

Danke für deine Antwort! Ich hoffe es ist alles in Ordnung, man macht sich ja oftmals unnötig so viele Gedanken aber es ist alles so aufregend und man macht sich Sorgen. 🥺 aber es wird schon alles gut sein! 🍀☺️

14

Da hast du absolut recht.. das ging uns allen glaub ich so, mir auf jeden Fall 🙈 es wird aber alles gut🥰 mach dir keine Sorgen ☺️🍀

7

Wie kommst du auf 5+2? Wenn du am dienstag positiv getestet hast warst du am samstag bestimmt nicht 5+2 🤔 Wann war dein nmt? Rechne deine SS vom Eisprung weg, da eben der Zyklus unterschiedlich lang ist. Wenn dein nmt am Dienstag war, dann warst du am Samstag 4+4 und dann kann es gut sein dass man noch nichts sieht 😊
Alles Gute 😊

8

oh sry 5+1 und nicht 5+2🙈 jetzt hab ich mir deinen Beitrag nocheinmal durchgelesen und da steht dass du Dienstag sehr leicht positiv getestet hast. Dann war dein nmt möglicherweise noch später also warst du am Samstag vielleicht erst 4+2😊 vertrau nicht auf die App 😊

9

Ich dachte ich hab mit 5+1 schon mit einem seehr langen Zyklus gerechnet (40 Tage), aber kann sein, dass sich das verschoben hat! Wahrscheinlich hast du recht und ich mach mich umsonst verrückt. Meine Ärztin sah nicht besorgt aus, meinte nur ich soll die Woche nochmal vorbei kommen dann sieht man sicher was!
Ich hoffe aufs Beste 🍀
Danke für deine Antwort! ☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen