Glückskurven

Hallo ihr lieben Schwangeren.

Darf ich mal eure Glückskurven sehen? Und wie sind eure Erfahrungen? Waren diese Kurven anders als die anderen? Und wenn ja wie?

Liebe Grüße
Patchi

1
Thumbnail Zoom

Hi Patchi,

wie sieht es denn bei Dir aus?
Das ist meine Glückskurve. Donnerstag muss ich den zweiten hcg - Wert abnehmen lassen und das ist mein Horror, denn beim letzten Mal bei meinem Abgang war der ja zu niedrig und ich musste das Progesteron absetzen.

Diesmal habe ich ganz viel gespürt. Ich denke aber, das lag viel am Letrozol. Hatte schon direkt nach ES ein gutes Gefühl.

LG cat

9
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe.

Bin erst ES6 aber meine kurve ist diesmal so zackig. Normalerweise macht sie einen schönen Bogen oder steigt langsam. Diesmal ein auf und ab. Wundert mich auch weil sie durch utrogest immer so ruhig war. Nun nehme ich den ersten Monat Famenita. Aber ist ja alles das gleiche eigentlich. Hab dir mal nen Kurvenvergleich angehängt. Die Rote ist von diesem Monat.

Ich bin mir sicher dass bei dir alles gut sein wird. Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen 🍀👍

2
Thumbnail Zoom

Das war meine erste. Die zweite häng ich dir gleich an.

3
Thumbnail Zoom

Die war nicht ganz so bilderbuchmäßig wie die erste :-D Ich kann dir leider auch keine Vergleiche zu anderen Kurven schildern, weil ich jedes Mal erst kurz vorher mit NFP angefangen habe und es jeweils im 1. ÜZ klappte.

10

Danke dir. Ich bin erst bei ES6 aber meine kurve ist diesmal so zackig. Eigentlich ist sie immer ganz ruhig unter Progesteroneinnahme.

4
Thumbnail Zoom

meine glückskurve.
ET 22.03

die war anfang chaotisch (hätte ich zt 12 nicht geklammert, wäre sie nicht mal ausgewertet worden) aber dann stieg sie so hoch wie nie zuvor, da wusste ich es. positiv getestet an HL 10 ganz mega zart.

11

Danke dir. Bin erst ES6 aber meine Kurve ist diesmal so zackig. Normalerweise ist sie durch die progesterontabletten sehr ruhig und stabil

12

ich glaube nicht das man einfach so anhand der kurve schon arg früh eine ss ablesen kann. gibt ja auch immer mal wieder störfaktoren, die mam gar nicht als solche erkennt.

5
Thumbnail Zoom

das war meine

6
Thumbnail Zoom

Ich hab nur wegen der Kurve getestet. Meine tempi ist normal immer abgefallen, in dem Zyklus ist sie nochmal hoch geklettert.

7
Thumbnail Zoom

Huhu ..

Das ist meine ❤Kurve

Normalerweise geht die Temperatur vom Es+11 zu Es+12 schlagartig runter , hier ist sie aber ab Es+13 auf dem selben Niveau geblieben.. da wusste ich nach 19 Zyklen diesmal hat es geklappt.

Hab bis zum Es+18 gemessen & danach aufgehört 😊

Lg carolin , 15 ssw 🤰

8
Thumbnail Zoom

Huhu...
das war meine. Hatte davor einen frühen Abgang, deswegen war die Temperatur nicht so tief in den ersten Zyklustagen wie sonst.

13
Thumbnail Zoom

Hatte eine viel höhere temp wie sonst.

Top Diskussionen anzeigen