Ich hab das Gefühl mir schnürrt es die Luft ab🤦‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🤰
Ich bin heute in die 15 ssw gekommen und habe seit einigen Stunden das Gefühl einfach keine richtige lift zu bekommen 🙄einzig im halb sitzen ist es einigermaßen angenehm. Ich kenne das zwar,allerdings eher zum Ende der ss! Kann mir vllt einer sagen woran es liegen könnte.. ich hatte in der letzte ss eine Lungenembolie und bekomme bei Luftnot sofort ein mulmiges Gefühl 😑
Ich denke nicht das es an der große des Bauches liegt denn der ist ja noch gar nicht so groß wie zum Ende der ss🤔
Ich bin wirklich etwas verunsichert ob das so normal ist 🙈
Kennt das vllt jemand!?

1

Hey, ich hab das auch gehabt in der letzten Schwangerschaft und war dann beim Arzt, wo auch ne LE ausgeschlossen wurde. Hab einfach Asthma, das ich zuletzt in der Kindheit symptomatisch hatte. Aktuell habe ich es auch wieder (12. ssw). Scheint jetzt schon Allergie zu sein, obwohl noch kaum was blüht. Nehme Budesonid und jetzt gehts mir wieder besser. Außerhalb der Schwangerschaften habe ich solche Symptome nicht.
Vielleicht neigst du auch zu allergischen Asthma und das ist durch die Schwangerschaft verstärkt?
Gute Besserung!

2

Danke für deine Antwort...in der Tat litt ich als Kind auch an Asthma! Ich hab am Donnerstag einen Termin beim gyn ich werde es definitiv ansprechen 👍

3

Hey, ich habe seit der 13. SSW einen harten Oberbauch.
Das Kind liegt da aber definitiv noch nicht. Eher in meinem Rettungsring.

Das mit dem Oberbauch liegt wohl an den Muskeln die sich total abstiegen anspannen. Vielleicht hast du das bis zur Lunge?

4

Kannst du dagegen etwas tun !?
Das ist ein wirklich unangenehmes Gefühl 🙈

5

Hinlegen.....
Sorry....

Top Diskussionen anzeigen