Rippen schmerzen 27 ssw

Hallo 🙋‍♀️
Vlt kennt das ja jemand und kann mir helfen 🙈
Ich habe seit ca 1 Woche schmerzen an den Rippen auf der rechten Seite.
So unter der Brust etwas (kleines) Stück tiefer.
Die Stelle (Rippe) tut auch sehr weh wenn ich drauf gehe.
Kennt das jemand ?
Sitzen liegen stehen alles ist dann doof.
Ich bin jetzt in der 27 ssw , und weis genau das die kleine das nicht , habe sie dort noch nie gemerkt.

🤰🥰

1

Huhu.. ich habe das auch. Es treibt mich ab und zu in den Wahnsinn. Habe schon einige Ärzte gefragt, alle sagten es kommt vom der wachsender GM wo die Organe und alles zusammen drückt. Bin ssw 32 und habe es immernoch:-/
Sorgen musst du dir keine machen.

2

Hallo,

Ich hab das leider auch, seit ein paar Wochen (aktuell 30. SSW), hab schon vieles probiert (Physiotherapie, Orthopäde, Dehnen, Yoga, Wärme etc.) aber bisher hat nichts geholfen, die Schmerzen sind unverändert schlimm. Es ist eine Katastrophe:-(

Wenn du was findest das hilft, gib Bescheid :)

Viele Grüße