Jammer Post 😞

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin aktuell mit unserem 2. Kind in der 37 SSW angekommen und ich fühle mich schrecklich 😣.
Jede Bewegung ist eine Qual, ich finde liegend/sitzend/stehend keine Position mehr die angenehm ist. Seit einer Woche kommen Rücken und Beckenschmerzen hinzu.
Jeder Gegenstand der runterfällt ist verloren, da ich extrem Mühe hab mich zu bücken.
Nachts schmerzt mir die Hüfte oder das Baby mag die Position nicht und tritt so heftig, das ich die schmerzende Hüfte bevorzuge.
Sollte ich dann Mal schlafen, schnarche ich wie ein Betrunkener und werd davon auch immer wieder wach.
Kurzum Ich fühl mich als wäre ich 90.
Dazu habe ich noch eine 4 jährige Tochter, die gerade jetzt immer wieder Bockanfälle hat.
Gsd ist mein Mann aktuell zu hause (Coronabedingt im Homeoffice) aber er muss ja eben auch arbeiten und kann nicht ständig die Kleine bespaßen.
Außerdem fühle ich mich schuldig meinem Mann und meiner Tochter gegenüber, weil ich ihnen überhaupt nicht mehr gerecht werde.

Sry, musste das einfach Mal loswerden

Lg

Fiore 🌷

1

Mit geht's genauso mit all den beschriebenen Wehwehchen🤷‍♀️atme wie ein Stier, Hüfte Nachts ein Alptraum, bücken grauenvoll, komm hinter dem Haushalt nicht mehr her und bin super schnell gereizt... Ätzend.

3

Und was mich auch nervt, obwohl es niemand bös meint ist die Frage:” Na, wie lange hast du denn noch?!” 🙄

5

Oh der Bauch ist aber riesig.... Ohhhh mein gott, 7 Wochen noch... Wo willst du denn noch hin 🤬🤬🤬🤬🤬würde immer gerne fragen, ob es deren Problem ist.... Herrjeeee....


Mein Sohn ist auch 4 und hat eben mit mir ein Wettrennen gemacht.... Es muss ein Bild des Jammers gewesen sein🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
2

Guten Abend,
Denk dir nichts, ich habe echt alle Symptome wie du und bin in der 36 Woche ab morgen. Aber ich fühle voll mit dir!!!
Meine einziges Glück ist dass meine Tochter schon 8 ist.
Lg und bald haben wir das auch geschafft !!
🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hey Kopf hoch und denke positiv.
Du hast gerade den anstrengensten Job der Welt, du bist Mama und produziert in dir einen neuen Erdenbürger und ich bin mir sicher, du meisterst deine Aufgabe mit Bravour.

Dein Mann sollte dir zu Füßen liegen und kann nebenbei alles herunter gefallene wieder aufheben 😉

LG ChriSa-87

Top Diskussionen anzeigen