Habt ihr das auch?? Immer ein Stechen in der Mumu/ Harnröhre/ Blase😅😅 brauche eure Hilfe bitte!!!

Hallo alle zusammen..

Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich bin jetzt aktuell in der 33ssw und soweit ist alles vollkommen inordnung.
Habe seit gestern aber ab und zu meistens beim stehen oder wenn ich im Auto sitze (Beifahrer und eigentlich mehr liegend wie sitzend wegen Bauch 🤣)aus dem nichts raus ein stechenden Schmerz so Blasengegend bis runter zur Mumu als ob da einer mit dem Messer rumstochert ganz kurz.
So schnell wie es kam, so schnell ist es auch wieder weg 😅.
Das kommt so plötzlich das es echt richtig wehtut aber ich habe keine Blutung gar nichts und der kleine Mann da unten strampelt zwar heute etwas weniger aber er bewegt sich usw.
War erst letzte Woche beim FA und der sagte es ist alles in bester Ordnung keine Verkürzung und noch nix offen.
Und beim Wasserlassen habe ich auch keine Schmerzen rein gar nix nur ab und zu mal dieses fiese Stechen is blöd zu beschreiben.
So innerlich so halb Blase, halb Harnröhre bis runter zur Mumu🙈🙈 ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Hat das jemand auch und wenn ja is das normal oder soll ich zum Arzt gehen?

1

Ich glaube das ist normal. Ich bin in der 36. Ssw ab morgen 37. Ssw und hab oft das Gefühl das die Kleine ihre Hand durch meine Scheide rammt 😂 Wenn die Blase voll ist reicht jede minimale Bewegung von ihr und es fühlt sich an wie ein Stechen mit dem Messer in die Blase rein oder in die Mumu. Hab manchmal das Gefühl beim Spatzieren sie fällt unten gleich raus 😂

2

Danke dir für deine schnelle Antwort.

Da bekommt man halt bei dem Schmerz echt schiss weil es richtig wehtut 😅
Und ja die Blase ist zwar nicht immer voll gewesen aber dann reicht der Schmerz und man denkt trotzdem "oh gltt jetzt pinkel ich gleich"🙈 is aber dann auch schnell wieder weg

3

Hi, ich glaube ich weiß was Du meinst... bin selber in der 20. Woche und habe das bestimmt seit der 10. Woche immer mal wieder. Sind nur wenige Sekunden, ich erschrecke dann kurz und schon ist es wieder vorbei.
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass das bei den anderen Kindern auch do war, aber meine Ärztin meint das ist völlig normal. Alles wächst und verändert sich da unten rum und das kann auch schon mal ordentlich zwicken 🤭

6

Ja hab das ja wie gesagt erst seit gestern und bin dann immer sofern ein Klo in der nähe war sofort da hin gerannt und hatte gleich schiss das was blutet oder was passiert ist....

Aber wenn ihr alle schreibt ihr habt oder hattet saß auch bin ich ja um einiges beruhigt

4

Bin auch in der 37.ssw. Habe das seid ca. 1 Woche. Fühlt sich an, als wollte der Kleine sich den Weg mit einer Nadel frei piksen😂
Hatte das bei der ersten SS auch. Denke das ist auch der Kopf der nach unten auf das Gewebe und die Nerven drückt.
Lg junisternchen 🍀

5

Ja genau wie ein Nadelstich oder Messerstich.
Okay dann bin ich ja scbonmal etwas beruhigt komischerweise hatte ich es bis jetzt nicht mehr Seit ich es ins Forum gestellt habe 😅🙈