Druck nach unten

Hallo wie gehts euch ?

Hat hier jemand die gleichen Probleme wie ich

Ich hab so ein Druck nach unten es tut einfach weh das ich nicht mal laufen kann
Es fühlt sich so an als ob das Kopf fest im Becken wäre oder fast draußen also extrem schlimm
Mein FA meint das kann vom Rücken kommen 🤔🤔

Das Baby liegt mit dem Kopf auf meinem Magen 😅 hat noch drei Wochen damit er sich dreht hat mein FA gesagt
Wenn das Baby sich nicht dreht was wird gemacht ? Habt ihr da vllt Erfahrung mit gemacht

Bin in der 33 ssw
Lg 😘und danke

1

Das ist einfach das Gewicht was auf den Beckenboden drückt. Mach am besten Übungen hierfür. Hat dir dein Arzt nicht erklärt was bei BEL gemacht wird?
Du kannst entweder eine äußere Wendung versuchen, oder Kaiserschnitt. In seltenen Fällen kann man auch in BEL gebären da muss aber das Krankenhaus zustimmen,das machen nicht alle.

2

Nein leider hat der nichts gesagt 🤔😒
Danke

3

Hey liebes also damit dein baby sich dreht gibt es ein paar Möglichkeiten deine Hebamme falls vorhanden könnte zb morxen dann gibt es Übungen wie die indische brücke dann die äußere Wendung wo ich mir aber denke das es nicht immer von Vorteil ist da es ja manchmal Gründe dafür gibt das sich das Baby nicht drehen möchte
Meistens drehen sich die Babys in der Woche aber noch von alleine
Lg

Top Diskussionen anzeigen