Pilzinfektion

Hallo, ich bin in der 24+4 Woche....und habe seit anbeginn meiner Schwangerschaft immer wieder probleme mit Pilzinfektionen, jedoch habe ich nun seit fast 2 monaten durchgehend probleme und nehme auch fast durchgehend vaginal tabletten.....ich weis nicht mehr weiter und alles was mein arzt tut ist, mir wieder neue tabletten zu verschreiben ... ich habe am 5.3. wieder einen kontrolltermin sollte ich abwarten oder was meint ihr? war jemand auch so stark von bakterien, keimen, pilzen betroffen? ich mach mir natürlich auch sorgen im mein kind und die geburt und ob eine normale geburt mit so einer dtarken infektion übehaupt möglich ist? ich wäre euch mega dankbar

1

Hallo, konnte denn ausgeschlossen werden, dass es nur Pilze sind oder eventuell auch Bakterien? Ich hatte tatsächlich beides und erst eine Woche Vaginaltabletten gegen den Pilz und dann eine Woche Vaginaltabletten gegen die Bakterien bekommen. Danach war der Spuk vorbei. Ach ja und ich nehme zur Unterstützung noch das Sagella Waschgel, was für einen sauren PH-Wert sorgt.