Wie findet ihr Maeva???

Zur besseren Verständigung...mein mann meint wenn Viviann dann nur Viviana.... (falls ihr es oben nicht richtig verstanden habt, weil ich so durcheinander geschrieben habe.


Allegra was ist damit???
Hmm.

sorry aber mir gefällt kein einziger, luna heißen so viele hunde und katzen. und die anderen naja muss ja jeer selber wissen. Dir muss er gefallen.



LG Mela 22.SSW

hmm aber ich find halt diese Namen die jetzt jedes Kind bekommt einfach doof.............alles nur Leonies, Marie´s, Sophie´s .........die kommen einfach zu oft vor....
Seltene und aussergewöhnliche Namen find ich schöner.

lg

ja dahast du schon recht.Luna is im moment bei uns hier in der Gegendtotal oft. is halt schwierig, wir überlegen auch noch.


LG Mela

Romy und Tessa find ich schön.
....und dir gefällt echt keiner von den oben angegebenen?

Versteh ich gar nciht...#kratz

hab ich so einen blöden gEschmack?

Wildkuh???? hahahahha.....
bei Allegra hab ich auch gelesen.........soll heißen "die Spinnerin" - "die ausgeflippte" oder so ähnlich...
wollte auch nicht mehr, als ich das las.

hallo,

meine tochter heißt auch LUNA mit 2. namen und mich stört es nicht, dass ihr rufname auch mit "A" aufhört...............ich finde das klingt hübsch

lg,
hexe

p.s. ich kenne weder einen hund noch eine katzte mit namen LUNA :-p

Top Diskussionen anzeigen