Sind Baby von der Geburt ruhig oder aktiv?

Hallo zusammen die Frage steht ja schon oben !
Ich bin heute genau 38+0 und kann kaum erwarten bis es los geht!
Ich hab schon eine Tochter weis aber leider nicht mehr ob die ruhig oder aktiv war vor der Geburt!
Danke im vorraus für eure Antworten

1

Ich habe noch keine Kinder, aber definitiv ruhig. Zumindest eine normale. Geplanter KS mag anders sein.
Eine normale Geburt ist auch für das Kind mega anstrengend.

2

Bei mir war beides vor der Geburt. Kann man nicht pauschal sagen

3

Ok danke! Das ist ja sehr interessant!
Der kleine Mann ist gerade so aktiv wie schon lange nicht ! Dann bin ich mal gespannt ob er bald kommen möchte oder auf sich noch warten lässt! Was natürlich nicht so schlimm ist

4

Eher ruhig

5

Bei meinen 3 war es kein Unterschied.
Haben vor und bei der Entbindung alle Kinder genauso gemerkt wie sonst auch :)

Bei vielen werden sie wohl aber ruhiger

6

Mein Kind war bis zum letzten Tag aktiv im Bauch und hat mich auch unter der Geburt noch fleißig getreten. Sie war aber wirklich die gesamte Schwangerschaft nur am boxen und das sofort ab der 16. SSW.
Mein zweites Kind ist bisher deutlich ruhiger (ich bin in der 20. SSW) 😊

7

Mein erstes kind war davor ruhig. Das zweite hat vor und während wehenbeginn richtig randaliert 😅

8

Mein erster Sohn war durchgehend aktiv und hat mich noch in den Presswehen getreten. Mal gucken wie sein kleiner Bruder wird.

9

Meine Tochter wurde 2 Tage bevor es anfing sehr ruhig. Hatte sie ganz selten und nur ganz wenig gespürt gehabt.