Keine arme und beine

Hallo ihr lieben,
Gestern hatte ich leichte blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Das herz hat geschlagen und das baby sich auch bewegt. Ich bin jetzt ssw 9+4 und messen konnte sie aber nur 9+1. Zudem konnte sie noch keine Arme und Beine erkennen und sagte die würde man wohl erst beu der nächsten oder übernächsten Untersuchung erkennen. Eine Ursache für die Blutung konnte sie nicht feststellen. Ich bin nun aber etwas besorgt denn in der woche haben kinder doch schon arme und Beine. Ich habe auch noch ein ultraschallbild meiner Tochter rausgesucht und da konnte man bei 9+1 die arme und beine genau erkennen. Kann es wirklich sein das man sie einfach nucht sehen konnte? War es bei jemandem ähnlich?

1

Hallo meine Liebe,

mach dich nicht so verrückt. Ich war gestern bei 9+4 auch bei meiner FA und es wurden zwar Arme und Beine gesehen, aber auf meinem US-Foto erkennt man gar nichts davon. Vielleicht war einfach das US-Gerät nicht das beste oder es lag einfach nicht so gut. 😊 Ich würde abwarten. Du wirst die Beinchen und Arme noch zu sehen bekommen.

Wünsche dir alles Liebe 😘

2

Vermutlich hast du recht, die ärmchen und beinchen sind ja auch noch winzig klein, vielleicht hat es die einfach mit seinem Körper bedeckt.
Ich danke dir für deine liebe Antwort.

3

Hast du ein Bild bekommen?