Was kann das sein?

Guten Abend zusammen,

bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wo ich eben meinen Pullover ausgezogen habe habe ich auf beiden Armen diese roten Flecken gesehen 😲😲😲
Bitte, ich hoffe ihr könnt mir helfen 🥺🥺

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Wobei ich vergessen habe ich befinde mich in der 28.ssw.

3

Vllt keine Einblutungen? Eine schwerere Tasche getragen? Am Oberarm Blutdruck gemessen?

4

Ne eigentlich nicht ich hab das auch an beiden Armen 🤷🏽‍♀️

5

Ich habe das auch. Manche bekommen pickel im Gesicht, andere Hautirritationen.
Sieht bisschen aus wie ein Ausschlag. Bei mir gingen alle Hautprobleme nach der 1. Ss gleich wieder weg. Denke so wird es jetzt auch sein.

6

Hast du etwas zugenommen?

Ich habe das auch (sogar ein grosses Stück schlimmer als du) und das kommt bei mir irgendwie immer wenn ich zugenommen habe. Ich hatte schon vor der SS immer Gewichtsschwankungen und da ist es dann jeweils plötzlich gekommen und dann wieder verschwunden. Meistens wird es besser wenn die Haut regelmässig mit Bodylotion eingecremt wird.

7

Ja zugenommen habe ich bis jetzt (28.ssw) insgesamt 10kg und ja an den Armen natürlich auch.
Dann werde ich meine Arme mehr cremen und hoffen das es nicht mehr wiederkommt 🙃

8

Ach was ich noch vergessen habe zu sagen. Bei mir juckt es jeweils nach dem duschen. Mit Bodylotion hört es aber gleich wieder auf. Also nicht erschrecken. 🙈 Übrigens musst du mal im Sommer achten diese Flecken haben Übergewichtige fast immer an den Armen. Deshalb habe ich mir auch nie Sorgen gemacht.

weiteren Kommentar laden