36+5 Mumu geöffnet

Hallo ihr lieben, ich war heute morgen um 11 Uhr beim Frauenarzt dort wurde ich unter anderem auch Vaginal Untersucht.
Sie sagte mir das der Mumu noch komplett verschlossen ist.
War dann heute Mittag nochmal im Krankenhaus weil das CTG beim FA nicht gut war, und im Krankenhaus wurde auch nochmal Vaginal Geguckt und der Kopf ist sehr sehr tief im Becken und Mumu ist plötzlich doch geöffnet !
Kann das so schnell gehen mit dem Muttermund?
Wehen habe ich eigentlich keine, außer zwischendurch mal ein ziehen im Rücken und unterleib als würde meine periode kommen..
Im Krankenhaus wurde mir auch gesagt das nicht mehr so viel Fruchtwasser da ist, aber verlieren tu ich wohl keins, wie geht das ?
Alle sagen lange wird es nicht mehr dauern, was meint ihr ?

1

Das kann man leider nicht vorhersagen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch bereits 4 Wochen vor ET einen verstrichenen GMH, 1-2cm neuer geöffneten Mumu und vorzeitige Wehen sowieso schon ab ca der 22 ssw (inkl.KH Aufenthalt). Mir wurde Gin allen Ärzten gesagt die Maus schafft es nicht zum ET, ich hab mich total verrückt gemacht...und am Ende kam sie drei Tage nach ET😅
Es gibt auch Frauen die einen total unreifen Befund haben und es geht dann plötzlich am gleichen Tag noch los. Jede Schwangerschaft ist ein überraschungspaket🙈