Übelkeit plötzlich weg - 8ssw - Angst

Ihr Lieben,
In allen meinen Schwangerschaften war mir ewig Sau übel. Auch diesmal fing es wieder an. Jetzt seit 2 Tagen geht es mir plötzlich gut. Nur extrem müde bin ich. Aber die Übelkeit die normalerweise bis zur 12ssw Anstieg ist kaum noch da. Ich freue mich ja, aber wegen mehreren FG hab ich auch etwas Angst. Kann mich jemand beruhigen?
LG miri

1

Diese Angst kenne ich. Bin gerade in der 9. Woche. Am Anfang haben mir Übelkeit und Brüste das Leben etwas schwerer gemacht. In der 8. Ssw alles weg. Brüste auch wieder ganz normal. Purzel ging es aber gut. Anfang der 9. Woche kam alles wieder. Jetzt ist wieder alles weg. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Fühle also mit dir.

2

Echt doof oder.. ich hab auch erst in einer Woche wieder einen Termin. Aber wenn es bei dir auch so war / ist und es deinem Baby gut geht ists ja schonmal beruhigend :)

3

War bei mir auch so, nur schon in der 7.Woche. Habe den Arzt mal drauf angesprochen.Er sagt, das wäre egal und hätte keinerlei Aussagekraft über den Zustand der Schwangerschaft.Bei mir kam die Übelkeit ein paar Tage später auch wieder, allerdings etwas schwächer.Also ich würd sagen Du kannst Dich entspannen und den Zustand genießen😉

4

So geht es mir auch🙈 Die letzten 5
Tage hab ich mich nur übergeben und konnte nur liegen. Keine Minute ohne übelkeit🙈 Heute starte ich in die 8.Woche und alles ist weg. Habe es mir ja gewünscht aber jetzt bin ich besorgt 😅

7

Jaaa 😅 wenn mir schlecht es wünsche ich mir herbei das es mir gut geht. Wenn es mir dann gut geht mache ich mir Sorgen. Schlimm oder 😅 grad war mir wieder total übel. Ich glaub ich Lehn mich jetzt einfach zurück und genieße die Schwangerschaft 😅

5

Ich bin jetzt in SSW 10 angekommen. Das kommt und geht immer wieder. Mal leichte Übelkeit, wenn ich nichts gegessen habe, dann wieder absolute Appetitlosigkeit und keine Übelkeit.
Bei mir war jetzt 4 Tage komplett Ruhe mit Übelkeit und heute morgen musste ich Galle spucken. Das schwankt immer mal wieder, aber man liest überall, dass das ganz normal ist 😉

6

In meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit auch Schlag 8+0 weg. In den darauf folgenden hatte ich nicht so viel Glück. Diesmal ist es wieder so. Ich bin heute 8+0 und hab heute meinen ersten Arzttermin. Natürlich bin ich auch besorgt weil ich auch schon zwei Fehlgeburten hatte. Dennoch versuche ich guter Hoffnung zu sein.

Viel Glück für dich! #klee

8

Bei mir hörte die Übelkeit auch so in der 8. ssw auf. Hatte letzte Woche in der 10. einen kontrolltermin und es ist alles in bester Ordnung. Nur diese üble Müdigkeit bestimmt meinen Tag 😴