Stechen MuMu / Scheide?

Hi Mädels

Ich hab seit letzter Nacht immer wieder ein Stechen in der Scheide bzw am Muttermund. Kennt das jemand? Bin heute 37+6. Hab morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt, aber ich dachte es schadet ja nicht euch mal zu fragen.

Vielen Dank schon mal 🍀

Sabi mit Eisbärchen-Dame 37+6

1

Ich hänge mich mal an, würde mich auch sehr interessieren, da ich es auch seit ein paar Tage habe ... 36+2

2

Hallo

hab meine Gyn heute diesbezüglich gefragt. Ganze Hüfte ist schmerzempfindlich und sticht überall. Bin heute 35+2. Aber im Schritt entlang der Scheide am schlimmsten.

Sie sagt auch dort sind einfach Bänder die sich wie die Symphyse hinten lockern für die Geburt. Völlig normal und anscbeinend sogar ein gutes Zeichen, dass Platz für die Geburt gemacht wird dann. So tut man sich beim Pressen dann nicht so schwer bzw soll es angeblich weniger Verletzungen bei Mama und auch beim Baby geben (Schulter ausgerenkt zB).


Man kann sich so Bauchbänder aus der Apotheke holen bzw beim Bandagist. aber es zahlt sich für quasi 3 Wochen nciht mehr aus so viel Geld jn die Hand zu nehmen


vlg

3

Schreib doch bitte auch, was dein Arzt sagt. Bin gespannt obs das Gleiche ist.


vlg

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich bin gespannt was mein Frauenarzt dazu sagt bzw ob er das gleiche sagt.
Bei mir hat sich das ganze eh in 14 Tagen erledigt, da aufgrund meiner Schwangerschafts Diabetes am ET eingeleitet werden soll.

weitere Kommentare laden