Schmerzen nahe Beckenknochen

Huhu ihr Lieben,

Heute melde ich mich mal mit einer Frage.
Und zwar: ich bin in der 16ssw und ich hab immer wieder Nacht aber heute sogar tagsüber beim sitzen, ziehende schmerzen in der Nähe des beckenknochens. Mal is es rechts mal links und jedes Mal fühlt es sich an als würde da innerlich etwas zerreißen. Nachts is es meistens beim Wenden im Bett. Es zieht dann manchmal so schlimm das ich mehrere Minuten auf dem Rücken liegen bleiben muss weil es einfach nur weh tut. Stehe ich langsam auf tut es immer noch weh. Bis ich es geschafft habe mich gerade hinzustellen dann wird es langsam besser. Heute passiert mir das ständig auch beim sitzen. Es zieht und tut weh und fühlt sich an als wenn etwas zerreißen würde oder mir innerlich etwas quer liegt.
Weiß jemand von euch was das sein kann? Oder sollte ich damit zum Arzt?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten

1

Huhu! Puh, natürlich wird das Gewebe in der SS weich und alles wird instabiler. Die Mutterbänder ziehen schon mal ordentlich.
Es könnte auch der Darm sein, es gibt schon einige anatomische Strukturen dort unten😉
An deiner Stelle würde ich morgen früh mal in deiner FA Praxis anrufen. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst beruhigt ins WE starten. Alles Gute 🍀