Direkt schwanger nach Ausschabung??! 🤔

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier, da mich aktuell eine wichtige Frage beschäftigt, um genau zu sein, seit heute morgen 🙈

Ich hatte am 18.01.21 einen Spätabort in der 17 ssw mit anschließender Ausschabung 😪

Am 03.02.21 haben mein Mann und ich ungeschützten GV, nachdem ich am 01.02.21 einen positiven Ovu-Test hatte.
Wir haben uns gedacht, der Körper wird es schon selbst entscheiden, wenn er bereit für eine erneute Schwangerschaft wäre.

Ich habe nun gestern und vorgestern urintests durchgeführt, einfach um zu schauen ob der Hcg - Wert vollständig gefallen ist, der Arzt hat es nicht kontrolliert. Beide Male war der test Schneeweiß, jedes Mal mit morgenurin getestet. Soweit so gut. 😉Heute morgen dann mit morgenurin 3 positive Tests, alle drei sind innerhalb einer halben Minute bis einer Minute positiv geworden (Bild habe ich angehangen).(es waren 10ner Tests)
Irgendwie finde ich es aber ziemlich zeitig für einen positiven test, soll es nun doch Rest-Hcg sein? Ich bin grad total verwirrt, vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, ich würde mich über zahlreiche, Tipps, Erfahrungen, Meinungen freuen.

Liebe Grüße, Jenny. 🍀

1

Kann man pauschal nicht sagen.
Aber das wirst du die nächsten Tage sehen ob es neues hcg ist wenn deine Tests immer dunkler werden

2

Erstmal mein Beileid zu eurem schweren Verlust!
Mir kommt das sehr schnell vor, aber wie meine Vorrednerin schon schreibt, pauschal sagen kann man es nicht.
Mich wundert nur, dass dein FA den Hcg-Wert nicht kontrolliert. Nach meinem Spätabort in der 18ssw wäre mein Test nach vier Wochen noch positiv gewesen, weil der Wert noch nicht bei 0 war.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

3

Mein beileid auch an euch 😪
Ja, das mag schon alles sein, aber warum dann erst zwei negative Tests vor den positiven? 🤔 Das ist das, was mich ins grübeln bringt.... Naja ich werde wahrscheinlich erstmal in den nächsten Tagen keine Antwort drauf erhalten. 🙄

4

Tut mir leid für euren Verlust. Ich würde zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen um den Hcg Wert zu kontrollieren. Je nachdem also wenn dein Es am 2.2 war, müsstest du heute Es + 9 sein und man weiss ja welcher Blut Hcg Wert da sein sollte zu dieser Zeit. Dein Test würde theoretisch auch zu Es + 9 passen, teste einfach weiter, vielleicht auch mit Testamed und Presense, die haben mir an Es + 10/11 deutlich angezeigt. Viel Glück 🍀

5

Irgendwie so wird es wohl der richtige Weg sein, oder ich schaue einfach ob die urintests stärker werden. Ich hab mit meiner Hebamme schon gesprochen, die würde mich in 2 Wochen zum Doktor schicken, wenn ich bis dahin keine Blutung bekommen habe.

Ich danke dir! Dir auch alles Gute 😊🍀