Bei wem haben die SS Anzeichen schon früh nachgelassen?

Hallo ihr Lieben,

nach dem Krimi der letzten Woche (6+2 kein Herzschlag, 6+6 Herzschlag aber viiieeeel zu klein), war gestern an 7+4(FA sagt 8+0, aber ich weiß, dass mein Eisprung später war) dann alles ok. 1,31 cm und Herzschlag. Und trotzdem hielt die Erleichterung genau 3 Stunden oder so. Wisst ihr, man liest ja immer, dass die Anzeichen oft in der 12. Woche nachlassen. Bei mir ist das echt seit zwei Wochen der Fall. Übelkeit, Müdigkeit, weg. Was mir wirklich am meisten Sorgen macht ist, dass meine Brust wieder völlig normal ist. Klein, überhaupt nicht empfindlich, brustwarzen wieder hell. Bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an nichts, da konnte man dann auch nichts vermissen. Aber wenn es erst da war und dann so früh geht, liest man ja doch viel negatives. Wie war das bei euch? Gibt es auch Mamis, bei denen die Anzeichen sehr früh verschwanden und rotzdem alles gut war? Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen!!!!

Liebe Grüße an euch

6

Hey liebes
Also außer brustspannen und gelegentliches mutterbandziehen hatte ich gar keine Anzeichen und die Brüste haben ab 8ssw auch nicht mehr gespannt bin jetzt 37ssw und warte auf unsere Prinzessin

1

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte bereits 3 FG und bin auch eher ängstlich.

In dieser Schwangerschaft verläuft bisher alles gut. Trotzdem schwanken meine Anzeichen. Meist sogar pünktlich zum Wochenwechsel etc.

Ich hatte auch ganz schlimm Brustspannen und plötzlich morgens war alles weg. Brust weich, wieder kleiner, Bauch nicht mehr gebläht (ca 7.ssw)

Paar Tage später kam alles wieder. Jetzt bin ich Mitte 10. Ssw und konnte gestern vor Übelkeit kaum was trinken. Es gibt gute und schlechte Tage.

Es kann schwanken. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Schnickelmama mit 👱 an der Hand 3 ⭐ und Überraschung im Bauch 9+4

2

Mach dich nicht verrückt. Und bloß nicht googeln in der Schwangerschaft.
Ich hatte garkeine Anzeichen. Hätte man irgendwann nicht den Bauch gesehen, hätte ich garnicht mitbekommen das ich überhaupt schwanger bin.
Lg

3

Hallo Liebes.
Ich möchte dir sehr gern Mut machen. Ich bin aktuell zum 8. mal schwanger und hab einen 2,5 jährigen Sohn und hatte 6 Fehlgeburten. Wenn ich dir eins sagen kann, dann sagen Symptome wenig über den Verlauf einer Schwangerschaft aus. Ich hatte die schlimmsten Symptome und trotzdem war der Embryo bereits Tod. Jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich auch immer wieder mal ein Zipperlein, dann zwei Tage nichts und dann wieder was.
Versuche deinem Kind zu vertrauen 👍🏻

4

Ich verstehe deine Bedenken. Mir geht es ähnlich. Ich hatte in der 7 und 8 SSW mit starker Übelkeit zu kämpfen und ab der 9 SSW war kaum noch etwas. Bin jetzt in der 10 SSW und hoffe das alles gut ist.
Lass uns versuchen uns nicht verrückt zu machen.

5

Hi,
Mach dir kein Stress,
Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und beide Schwangerschaften waren bis jetzt ähnlich, bei meiner großen war mir ab kurz nach Einnistung Bis ca 9 ssw extrem übel, dann wurde es besser und ab der 11 Woche nichts mehr bis zum Blasensprung, also wirklich gar nichts, kein wirklich spürbares ziehen der mutterbänder, keine spürbaren senk oder übungswehen, bis mein Bauch sichtbar war (für mich ab ca 18ssw für den Rest ca 24 ssw) bin ich mir so unschärfer vorgekommen, erst als die Tritte dann richtig spürbar waren (ca 20ssw) habe ich täglich mehrmals an meine Schwangerschaft gedacht, davor habe ich es oft einfach vergessen 🙈
Und diesmal wieder ähnlich, Übelkeit ab der 6 ssw und ging ziemlich stark bis zur 9ssw, jetzt in Woche 10 gehts mir schon wieder recht gut und ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie bei meiner Großen...
alles gute und vertrau deinem Baby und deinem Körper.
Lg Vreni

7

Ich danke euch allen für diese aufbauenden Worte.