Hauck Reisebett! Zu doof???

Hab mir ein Hauck Reisebettchen gekauft und bekomm die Scheiße ( tschuldigung) nicht aufgebaut. Mein Mann und ich haben das jetzt bestimmt 20 min. probiert. Gibts da irgendein Trick oder irgendwas anderes was man da beachten muß?????????

Bitte Bitte helft mir...

Danke Monster + Sophie 30ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Könnt Ihr die Stangen (im Stoff) fühlen, die man drehen muss, damit sie halten? Ist bei uns so ;-)

Viel Glück #blume

2

ne sind nicht zum drehen eigentlich nur zum hochziehen und dann sollte es eigentlich einrasten.

3

Hm, also wenn drehen (also nur eine halbe Drehung nicht schrauben!) Euch nicht hilft, muss ich leider passen.

Viel Geschick weiterhin #pro

4

Ich war auch erst zu "doof" dazu. Die Anleitung - wenn man die drei Bildchen überhaupt so nenne kann - ist auch echt blöd. Bei uns war das Problem dass die Gelenke an den vier Seiten nicht eingerastet sind. Des Rätsels Lösung ist, dass auf keinen Fall der Boden durchgedrückt sein darf, bevor die "Gelenke" alle eingerastet sind. Umgekehrt ist es auch so: erst den Boden ein Stück hochziehen und dann die "Gelenke" lösen.

Vielleicht hilft es Dir ja?!

Julia

5

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE #danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

6

Hallo!
Ich habe auch das Reisebett und war erst zu doof. Schomi hat Recht. Der Boden darf nicht durch gedrückt sein. Erst werden die Seitenstangen eingerastet und dann der Boden runtergedrückt. Es wird garantiert funktionieren, war bei uns genau so. Wenn ich es jetzt aufstelle dauert es kaum 1. Minute und es steht.

lg tanja