Hcg zu wenig gestiegen

Hallo, ich bin verzweifelt 😢
letzte woche dienstag war ich bei meinem frauenarzt und er konnte nicht wirklich eine schwangerschaft feststellen. diese woche war ich dienstag und freitag zum blut nehmen und der hcg wert ist nur von 352 auf 390 gestiegen 😢 kann mir jemand hoffnungen machen oder sollte ich mich damit abfinden dass es nichts wird?

1

Das tut mir sehr leid, aber ich würde mich langsam mit dem Gedanken anfreunden.

2

Ich kann dir leider gar keine Hoffnung machen. Für mich ist es leider eindeutig:-( wahrscheinlich wird die Abbruch Blutungen losgehen. Eine Ausschabung wirst aber nicht brauchen

3

Das tut mir wahnsinnig leid :( denke leider auch das ew nicht gut gehen wird, aber wunder geschehen:( stell dich vorsichtig drauf ein das es nicht hätte sollen sein :( fühl dich gedrückt! :*