Sind hier noch andere Frauen die ihren 4. Kaiserschnitt bekommen?

Ich bin mit Kind nr 4 frisch schwanger. Meine 3 Kinder (4j, 2j, 1j) wurden alle per Kaiserschnitt geholt (Kind 1&2 sekundär KS, Kind 3 geplanter). Dementsprechendwerd werde ich jetzt natürlich wieder einen geplanten KS haben.

Sind hier noch Frauen die nach 3 oder mehr Kaiserschnitten schwanger geworden sind? Was haben Die Ärzte dazu gesagt, ist es sehr schlimm? Falls ihr schon weiter seit oder sogar euren vierten KS hattet, gab es Probleme in der ss?

1

Hallo ich habe am 17.02 meinen 4 Kaiserschnitt bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Narbe meine jüngste wird jetzt 3.
Meine Ärztin hat auch immer mit auf die Narbe geschaut damit alles ok ist. Wenn ich jetzt was merken sollte das was komisch ist oder meine Narbe schmerzt soll ich ins Krankenhaus zum schauen gehen da sie Urlaub hat.
Um so mehr Kaiserschnitt man hat kann muss aber nix mit der Narbe sein und sonst sind die Gefahren oder Nebenwirkungen während des Kaiserschnittes nicht anders wie die anderen.
Natürlich wird mir von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten da die Narbe ja dadurch nicht besser wird da es immer die gleiche Stelle ist aber ich lass mich jetzt gleich mit sterilisieren.
Wünsche dir noch eine schöne und Problemlose Schwangerschaft.
LG Spielmaus16

2

Dankeschön 😊

3

Hey,

Ich werde auch den 4. KS bekommen, meine Kinder waren alle BEL.
Meine Ärztin hat bis jetzt noch nichts gesagt, nur, dass eben ein gewisses Risiko besteht.

Probleme hatte ich bisher nicht, auch nicht in den vorherigen Schwangerschaften.

Grüße, junalia

4

Danke, das macht mir Mut 😊

5

Hey 🙋🏻‍♀️ Ich bin auch ganz frisch mit Kind Nr. 4 schwanger. Bin jetzt erst in der 9. SSW und habe auch schon einige Termine hinter mir, da anfangs nicht klar war ob ich das Kind austragen kann oder nicht, weil meine letzte SS erst 7 Monate her ist und es eine uterusruptur gab bei der OP. Habe aber soweit grünes Licht bekommen und denke die SS wird ganz schön aufregend werden. 🙈
LG 🍀

6

Danke, drücke dir die Daumen dass alles ok ist😊👍🏻

7

Danke ☺️ dir auch alles gute! 🍀

8

Hallo, ich bekomme im Juli meinen 4.Kaiserschnitt, meine Jungs sind schon 12,9&6 das einzige was die Ärztin gesagt hatte war "hat der Arzt beim letzten Kaiserschnitt etwas gesagt das sie nicht mehr schwanger werden sollten?"
Der hat sich aber bei mir mit den Worten "wir sehen uns dann zum 4." bei mir Verabschiedet .
Bin 17.SSW und hab bisher bezüglich der Narbe keine Probleme

9

Hallo ich habe bereits 3 Kinder innerhalb 5 Jahren 3 ks. Ich will so gerne noch ein 4. kann mir vllt jemand sagen ob es hier Frauen gab die es bis zum Ende geschafft haben , ohne eine Ruptur