Bauch gestoßen

Hallo,
Habe mir eben ausversehen die Spülmaschinentür gegen den Bauch gehauen.
Bin 17+5 Ssw mit Zwillingen und habe eine Vorderwandplazenta und eine Hinterwandplazenta.
Habe aktuell keine Schmerzen oder Blutungen, am Bauch ein kleines hämatom denke dadurch das die Haut ja schon sehr gespannt ist und einen Kratzer wo ich mit der kante her bin.
Es hat beim stoßen nicht unendlich weh getan, war eher unangenehm und mehr der Schreck.
Wollte trotzdem mal fragen ob ich mir um eine evtl. Plazenta ablösung gedanken machen muss, oder da schon ein heftigerer stoß fpr passieren muss.

Lg

1

Ich denke da muss mehr passieren. Ich habe meine neuen Maße noch nicht so unter Kontrolle und renne ständig gegen die Arbeitsplatte oder fahre mit dem Bürostuhl zu weit an den Schreibtisch 🙈

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
War nur etwas verunsichert wegen der Vorderwandplazenta.
Aber versuch mich dann zu entspannen.

3

Ich denke da muss man sich nicht wirklich Sorgen machen, bei mir passiert da während dem GV mit meinem Mann viel mehr als nur ein Stoss 😅 wenn man es genau nimmt. Meine Schwägerin, die aktuell schwanger ist mit Nummer 4. wird ständig von ihren drei Kindern irgendwo gestossen oder es wird ausversehend auf den Bauch gesprungen oder so.