Kennt das jmd? HCG erst alle 2 tage verdoppelt und dann nur noch alle 3 tage (5ssw) ?

Huhu ihr Lieben,

nach vielen fiesen Vorgeschichten bin ich nun sehr ängstlich und hinterfrage alles. Liege seit Mittwoch (Pu+15) im Krankenhaus wegen einer Überstimulation, deswegen wird auch alle 2 Tage der HCG wert kontrolliert.

Pu+13: HCG 193
Pu+15: HCG 380
Pu+17: HCG 563

Man sieht das die Steigerung nur noch bei knapp 1,5 liegt. Das ist soweit auch noch okay, aber wie war es bei euch? Hatte ihr zwischenzeitlich auch mal eine etwas längere verdopplungszeit und danach wieder mehr bzw ist sie gleich geblieben und ihr habt ein gesundes baby zur Welt gebracht?

Danke:*

HCG Verdoppelungsfaktor steigt, fällt und steigt wieder?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir wurde nur einmal der HCG Wert bestimmt und danach nicht mehr. Mach dich nicht verrückt 😊

2

Ich schließe mal darauf, dass Du spontan schwanger wurdest ?!
Eine KiWu-Klinik nimmt mindestens 2 mal hCG ab, da sie ja so früh wie möglich die klinische Schwangerschaft offiziell bestätigen sollten. Nur so wird der Versuch z.B. bei der KK als erfolgreich gewertet und man bekommt ihn bei Bedarf zurück.
Außerdem sollte das Progesteron kontrolliert werden, da im künstlichen Zyklus alles möglich ist - meiner war z.B. dramatisch niedrig trotz 1600mg Zufuhr täglich.

Liebe TE, bei mir war die Verdopplung auch sehr schnell deutlich langsamer. Im US war dennoch alles zeitgerecht und bald darauf schon seiner Zeit voraus. Jeder Körper ist anders und natürlich schwankt die Zeit auch mal.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir !

3

Ich komme aus der KiWu Klinik 🙋🏼‍♀️😊

weitere Kommentare laden
12

Wieviele wurden dir eingesetzt? 1 oder 2?