17 ssw. Harter Bauch, Nierenstau ....

Schönen Guten Abend,

ach es hört nicht auf bei mir. Heute Nacht hatte ich solche Nierenschmerzen, dass ich heute früh gleich zum Fa bin. Hatte das nämlich bei meinem Sohn auch und da waren Bakterien im Urin inkl. gebärmutterhalsverkürzung usw.
Also sie hat dann nachgeschaut, kind geht es gut. Gmh war bei dem fa 3,89 und wehenschreiber hat keine wehen gezeigt. Nieren sind aber wieder gestaut, bis jetzt aber ohne Bakterien im Urin. Sie hat mich dann zur Vorsicht ins kh geschickt ist eh risiko ss
Die haben dann geschaut gmh qar bei denen bei 4,3 und nierenstau wurde bestätigt. Ich soll aber kein Antibiotika nehmen weil noch keine Bakterien im Urin sind. Bis jetzt nur der Stau und es soll regelmäßig kontrolliert werden.
was mich total verunsichert ist das mein Bauch wieder ständig hart wird, wie bei meinem Sohn. nehme jetzt 600 mg Magnesium u d progesteron

Hattet ihr das auch so früh? Macht mir echt bisschen Angst.

Danke euch
Julia

1

Hii. Ich hab auch einen beginnenden Nierenstau rechts. Hab seit einem Monat Stechende Schmerzen von der Seite in mitte Bauch. Sind deine Schmerzen auch so?
Ich musste bis heute noch 100% arbeiten in der Pflege und hab heute seit 11 Uhr morgens durchgehend schmerzen.. hab aber dann am Nachmittag beim Frauenarzt angerufen und gesagt ich kann nicht mehr. Konnte kaum noch normal laufen. Jetzt muss ich nur noch einen halben Tag arbeiten anstatt einen ganzen (mal bis nächsten Mittwoch).😬🙄
Hab leider immernoch Schmerzen obwohl ich seit 17 Uhr am liegen bin. Denke hab mich echt überanstrengt heute. Mein Bauch wurde am Monat und Dienstag auch immer wieder hart vor Schmerzen. Da hatte ich aber auch krasse Magenkrämpfe.
Lg Lola mit Girl 16 Monate 🌺 und babykrümel 16ssw (15+5)