Wie groß und schwer eure Mäuse bei 34+6?

Hab morgen wieder Termin zum US und würde gerne mal von Euch wissen wie die Werte bei Euch so waren

1

Letzt Woche bei 33+4 war sie 49 cm gross und wog 2480 gramm. Ist aber wohl auch ein ordentlicher Brocken 🙈

2

Das ja schon ordentlich 🙊

3

Ja 🙈 ich hoffe sie hört bald mal auf so zu wachsen. Sonst bekomm ich Angst 😄

weitere Kommentare laden
5

Hi,

mein Krümel lag diese Woche bei 34+2 SSW bei 2200 g und knapp 45 cm.

Du hast aber einen ganz schönen Brocken 😁

Seid ihr beide sehr groß und liegt evtl. eine SSGestose vor?

LG

9

Wir sind beide recht gross. Diabetes wurde zweimal geprüft, alle Werte top.

Warten wir mal ab, was für ein Ü-Ei raus kommt 🙃

6

Mein Bauchzwerg war bei 33+ 3 ssw 45 cm und 2400 g schwer.

7

Der Kleine wurde bei 35+1 auf ca 2600g geschätzt. Wenn er so weitermacht, liegen wir zum ET bei etwa 3600g.
Also alles im Rahmen :)

10

4400 Gramm 50 cm 34 ssw geboren

11

Meine Maus wog bei 34+1 ca. 2200/2300 g und war 42cm groß

12

Da liefen ja alle soweit recht nah zusammen 🤗😊
Ich bin gespannt wie es morgen ausschaut

13

Ich hatte gestern FA Termin, 35 +1 wurde meine kleine auf 2000 geschätzt

14

32+0 war meine Kleine auf 1840 Gramm geschätzt, sie lag vorher aber auch schon die meiste Zeit im oberen Durchschnitt 😅