Hilfe heute es Test negativ

Hallo zusammen,
ich bin gerade total verunsichert.
Ich habe am 12.1 mit einem 10miU Test das erste Mal positive getestet und dann am 17.1 das erste Mal mit clearblue digital.

Heute Mittag 2.2 hatte ich aus Jux einen presense 25 miU von DM genommen und der ist negativ.

Ich habe aber keinerlei Blutung oder Bauchschmerzen. Mir war sogar gestern und vorgestern leicht übel. Eigentlich dachte ich das ich etwa in der 6-7 Woche sein müsste.
Mein FA Termin ist am Donnerstag früh.
Bin gerade total aufgewühlt und kann es kaum aushalten bis Donnerstag.

Weiß jemand was das sein könnte?


Ich muss dazu sagen, ich stille noch meine 1 Jahre alte Tochter und hatte seit ihrer Geburt noch keine Tage. Und hätte ja theoretisch genau den ersten Eisprung erwischt, wenn ich jetzt wirklich schwanger war oder bin???

1

Ich wollte natürlich ss Test schreiben in der Überschrift

2

Google mal Hook Effekt. Vielleicht eine Möglichkeit...
Drücke die Daumen!

3

Dann ist der test aber nicht komplett negativ.

5

Doch, ist auch möglich.

weitere Kommentare laden
4

Hallo 👋🏼

leider kann dir hier niemand wirklich helfen .
Der Test kann defekt gewesen sein.
Vielleicht ist es ein Vorbote einer FG
Du musst zum FA.
Ich drücke die Daumen.

Lg

7

Danke dir!!!