Dringende Frage 🙋🏼‍♀️

Hallöchen!
Ich bin aktuell in der 16ssw und habe das Gefühl, dass nach dem abwischen, ich etwas Eiter ? am Klopapier habe.. in der Slipeinlage war auch etwas ganz vorn weshalb ich denke, dass es aus der harnröhre kommt. Das hatte ich jetzt erst einmal. Ich habe ansonsten keine Symptome. Nur hier und da mal ein Unwohlsein im Bauch.
Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt ? Ich bin mir so unsicher ob das was ernstes ist.

1

Hi, mir sagt es so nichts, aber hast du eine Hebamme? Sie kann dir bestimmt dazu eine Antwort geben. Sonst würde ich es beobachten und ggf. morgen oder übermorgen zum Arzt gehen. Alles gute!

2

Ich hab leider noch keine Hebamme.
Nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim FA.. vielleicht kommt es ja bis dahin nichtmehr vor..

3

Ich nehme mal an das es Ausfluss ist und kein Eiter. Der kann von der Konsistenz und Farbe in der gesamten Schwangerschaft variieren. Wenn z.b. Juckreiz mit auftritt ist es meist eine Pilzinfektion. Wenn du dir unsicher bist ruf doch bei deinem Arzt an. Dann bist du beruhigt.

4

Huhu,

du kannst dir auch Urinteststreifen aus der Apotheke holen. Wäre es Eiter aus der Harnröhre, würden sie mit Sicherheit anschlagen.

Alles Gute!

5

Wäre es Eiter aus der Harnröhre/Blase wäre, dann müsste das doch auch mega schmerzhaft sein!
Denke auch eher an Ausfluss 😉

Lg Babsi

6

Ich hoffe auch das ich mich da einfach vertan habe 😅 ne also schmerzen hab ich wirklich nicht !