Welche Hose in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen :)

Ich bin verzweifelt welche Hosen ich mir holen soll, da ich 30-40€ für eine Schwangerschafts Hose echt zu teuer finde...

Was für Hosen trägt ihr den alle so ?☺️

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 22+1 🎀

1

Ich war mit H&M sehr zufrieden. Das war’s auch das Geld wert und man kann die auch weiterverkaufen. Alternativ mal bei Vinted nach gebrauchten schauen.

2

Ich bin aktuell in der 20+3 ssw und trage noch Leggings die ich mir eine Größe größer geholt habe, das sitzt noch ganz gut momentan, habe mir aber letztens im Aldi eine Umstandsjeans für 5 Euro ( die war reduziert ) gekauft, ansonsten habe ich mir bei Amazon letztens noch eine Umstandsleggings für 9 Euro gekauft.
Oberteile trage ich noch meine alten die mir mit der Zeit zu groß geworden sind.
Ansonsten guck mal bei C&A oder H&M online die haben aktuell einiges im Sale

3

Ich trag seit einem Monat nur mehr legging.
Hab mir Nu bei bonprix welche bestellt. Ich hoffe das diesmal von der l@mge her passen😂

4

Ich habe Kleider mit Leggings getragen - oder meine geliebten Latzhosen (C&A und Lidl). :-)

5

H&M und Lidl haben tolle Umstandskleidung- bei Lidl sehr günstig 😊 beide haben eine gute Qualität

6

Also ich trage meine ganz normalen Hosen mit einem Haargummi oder eine Leggins bin jetzt 36ssw
Lg

7

Hey, ich bin zwar noch nicht so weit... aber ich finde Lidl hat online auch immer tolle Angebote bezüglich Schwangerschaftshosen und Kleidung. Da mögen viele zwar immer nicht "shoppen" (keine Marke) aber ich habe da bisher immer tolle Sachen für tolle Preise gefunden. Gerade in der SS mag man ja kein Vermögen ausgeben.

Wäre ein Tipp. 😇

Lieben Gruß,

Cinderella5 bei 7+1 😊

8

Ich habe mich mit ein paar Hosen bei Vinted eingedeckt 🙈 die sind da echt günstig! Habe zwischen 3-6€ pro Hose bezahlt. Also unschlagbar. Und da man die eh nicht ewig trägt - wieso nicht gebraucht? Wasche immer einmal heiß vorher.

9

Hey,

mir passen die von H&M am besten. Ich hab im Laden probiert welche mir passen und sie dann bei Vinted gekauft.

Ansonsten findet man auch bei H&M Sale oftmals gute Angebote.

Mir waren 40 Euro pro Hose auch einfach zu viel.

Liebe Grüße