Leichtes Periodengefühl 28. SSW

Hey ihr Lieben, ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder so leichtes periodenartiges Ziehen. Das geht teils auch bis in den Rücken und zu den Innenseiten an den Oberschenkeln. Der Bauch wird dabei nicht immer hart. Bin mir nicht ganz sicher, ob das mit zu den Übungswehen gehört, da man die ja eher nicht merken sollte? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Franzi

1

Ich hänge mich da Mal Ran. Mir geht es nämlich ähnlich.

Periodenartiges ziehen, Rückenschmerzen und im stehen ist mein Bauch immer hart und spannt. Außerdem bekomme ich wahnsinnig schlecht Luft, jede Bewegung ist zuviel 🙈

2

meine ärztin hat am telefon gesagt das sind typische wachstumsschmerzen. bei mir gings dann auch wieder vorbei, war in der 24ssw. :) kontrolle ist erst wieder in der 27.ssw!

Top Diskussionen anzeigen