Gebärmutterhals

Ich bin in der 31+4 und mein Gebärmutterhals ist bei 3 cm und wenn ich anspanne nur noch bei 2,5 wie kann versuchen ihn nicht zu beladen ?

Zumal ich ja auch ein Kaiserschnitt bekommen soll :/

1

Also Eigtl ist das noch nicht so dramatisch. Mir wurde damals (eher als deine Woche und 3cm mit trichterbildung) halt gesagt icu soll mich schonen uns nichts Groß mehr tragen und mich wirklich viel ausruhen. Bin ins Bv geschickt worden.
Meine kleine kam vor KS Termin dann auch per sekundärer sectio.

Aber wichtiger is ja was dein FA gesagt hat?

2

Gar nichts hat er gesagt weil sie mich nicht kontrolliert hat sondern einfach mit Verdacht mit Fruchtwasser Abgang ins Krankenhaus geschickt hat. Aber gut das da alles okay ist die haben das halt mit dem Gebärmutterhals gesehen und gesagt ich soll mich schonen und diese Woche auf jeden fals noch zur Untersuchung zur Frauenärztin.

Top Diskussionen anzeigen