Schwangerschaft

Hallo bin neu hier wollte euch Mal fragen ob und wie ihr es gemerkt habt dass ihr schwanger seid ?Habe bei meinem Sohn trotzdem die Monatsblutungen gehabt.Habe noch keinen Schwangerschaftstest gemacht da ich nicht entäuscht werden will.Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.😗

1

Also das hier ist ja eigentlich ein Kinderwunschforum und die meisten Frauen hier bzw. fast alle hier haben meistens vor NMT, also bevor die Mens ausblieb, getestet. Einige davon haben ja auch Kinderwunschbehandlungen gemacht. Gemerkt haben es die meisten von dem her eher nicht durch Symptome oder durch das Ausbleiben der Periode, sondern wirklich durch den positiven Test einige Tage vorher. Ich hatte aber am Tag wo mein Test positiv war schon ein bisschen Übelkeit, am Morgen war mir übel, am Abend war der Test positiv, 10 Tage nach dem Eisprung.

2

Hallo Ina! Grundsätzlich stimme ich dir voll zu - wollte aber mal kurz meine Geschichte einwerfen. 😉

Hab meine "Periode" ein paar Tage zu früh bekommen und mir dann den SST gespart. Dachte ja, der Zyklus hätte keinen Erfolg gebracht.
Als die Ovus vom CB Monitor aber bereits an ZT6 knall positiv waren, bin ich stutzig geworden und hab einen Test gewagt.. Siehe da: Schwanger 🤷‍♀️
Ich weiß zwar noch nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist, aber das hat ja mit der Frage der TE erstmal nichts zutun. 🤗

LG

3

Hallo,

Ich hab getestet weil meine Basaltemperatur nicht abgefallen ist wie sonst immer vor der Mens.

Hätte ich auf übliche Symptome gewartet wie Übelkeit oder Erbrechen, hätte ich lange gewartet. Davon blieb ich (zum Glück) verschont.
Das du die Periode (was ja nicht wirklich Periode ist wenn man schwanger ist) hast, obwohl du schwanger bist, ist wohl eher sehr selten.

Klare Ansage kann dir leider nur ein Test machen, alles andere sind leider nicht zuverlässige Indizien...
Lg🌻

4

Vielen Dank für die Antworten😊Mit dem Tests ist so ne sache hab nach meinem Sohn schon 2 Mal getestet und war positiv und beim Frauenarzt hat sich herausgestellt dass es nicht so ist.Habe leider auch eine Fehlgeburt gehabt und bin daher skeptisch.Ich werde wohl oder übel einen Test Test machen.mir ist am Morgen richtig schwindlig seid kurzem und auf der linken Seite schlafen geht auch nicht mehr da wird mir nämlich voll übel😔

Top Diskussionen anzeigen