Mache mir sorgen :(

Ich bin jetzt 21+5 und hatte heute ein organscreening im kh... Sie sagte es sieht alles gut aus aber ich habe in den mutterpass geschaut und bei linkseitige herzposition ist nein angekreuzt.. Mache mir sorgen das Herz liegt nun mal auf der linken seite :(

1

Wenn sie sonst nichts gesagt hat bei sowas würde ich ja vermuten das es nur falsch angekreuzt ist. Ansonsten würde man das ja anprechen und besprechen.
Ich würde an deiner stelle dort einfach anrufen und genau das nachfragen das müsste ja auch in deinen Unterlagen ansonsten vermekert sein.

2

Ich kann nicht verstehen, wie man sich so Sorgen machen kann, wenn die Ärzte dafür keinen Anlass geben.

Deine Ärztin ist dazu verpflichtet, dir zu sagen, wenn etwas nicht stimmt und du dir Sorgen machen müsstest.

Dafür gehst du doch regelmäßig zum Arzt.

Wenn sie so nichts gesagt hat, wird wohl erstmal alles in Ordnung sein. Vertraue ruhig darauf und mache dich nicht verrückt.

3

Hey sie hat nichts gesagt ? Vllt war es ein Fehler ? Würde Morgen nochmal anrufen 😊 und ich würde mir auch Sorgen machen ...
aber denke wirklich das es ein Fehler war - sie hätte sicher was gesagt wenn sie das Herz nicht auf der richtigen Seite gesehen hätte. Es gibt ja ein Syndrom wo alle Organe verkehrt herum sind ... aber auch das wäre nicht schlimm. Ganz liebe Grüße und fühl dich einmal fest gedrückt 🥰

Top Diskussionen anzeigen